Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

384 2

Heinz Büchler


Free Mitglied, Steinmaur

Kommentare 2

  • Armin Trutnau 13. Dezember 2011, 22:17

    Wie Sven. Schön weiter machen aber durchaus einige Tage warten bis Du das nächste Bild einstellst. Bei diesem Foto fällt der plakative Oktopus erst mal positiv auf, verliert dann aber ein wenig durch das unscharfe Auge. Die Interaktion mit dem Fisch wirkt interessant. Insgesamt hat das Bild aber zu viele Schwächen, insbesondere der zu helle und unscharfe Vordergrung links ist störend. Hattest Du da ein Chance, einen anderen Standort zu finden ?
    Viele Grüße, Armin
  • Sven Hewecker 13. Dezember 2011, 14:02

    O.k., ich habe mich einmal in Deinem Portfolio umgesehen und komme zu dem Schluss, dass Du wirklich ein echter UW- Foto- Beginner bist. Hier mein Tipp. Wenn Du 10 Aufnahmen auf einmal einstellst, ist die Motivation, unter die Bilder etwas zu schreiben, nicht sehr hoch. Nur durch einen regelmäßigen Austausch mit anderen Leidensgenossen, kann man sich Entwickeln und Lernen. Das Ganze ist ein Prozess. Du präsentierst hier Bilder in einer Umgebung, welche sich austauscht und ihr Wissen auch gerne teilt- wenn man das denn will. Nimm meine Worte als gut gemeinten Tipp- er wird Dich, wenn Du es selber möchtest, weiter bringen.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 200