Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ockerfelsen bei Roussillon in der Provence

Ockerfelsen bei Roussillon in der Provence

408 6

Hans Reif


Free Mitglied, bei Koblenz/Rh

Ockerfelsen bei Roussillon in der Provence

Foto : Diascan vom Kodakchrome 64, Aufnahmedatum 1989, Kamera Nikon-Photomic 2,Es ist ein intensives Farberlebnis und auch sehr staubig.Die kleine Stadt Roussillon ist von diesen Felsen umgeben.

Kommentare 6

  • Marlen M. 10. März 2003, 23:58

    Ich dachte ja erst das wäre ein Ölgemälde. Die Farben haben fast etwas psychedelisches. Da muß ich wohl unbedingt mal hin! =)
  • Uwe Kammann 9. März 2003, 17:44

    Hallo Hans,
    diese Aufnahme ist durch die Leuchtkraft und die Farbschönheit sehr beeindruckend. Es wirkt dadurch eher wie verschiedene Arten von Rotgold. Auch hast du es sehr genau in allen Strukturen aufgenommen.
    LG v. Uwe
  • Horst Hohmann 6. März 2003, 10:15

    Herrliche Farben und schöne Strukturen, alles zusammen eine sehr gute Wirkung.
    Gruß Horst
  • Qingwei Chen 6. März 2003, 7:22

    Die Struktur ist faszinierend.

    Gruß Qingwei
  • Hans Reif 5. März 2003, 20:40

    @ @ Ja Ulli ganz ohne Filter,und ohne EBV-Bearbeitung.
    Gruß Hans R.
  • Ulrich Fleischer 5. März 2003, 20:25

    hallo hans,
    sehr intensiv die farben,aber auch wunderschön.
    ist das ohne filter aufgenommen?
    gruß ulli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz