Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
791 22

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

ocker

den wolkenhimmel fand ich einmalig schön,die landschaft darunter habe ich farblich angepassst.
sie ist natürlich montiert.

Kommentare 22

  • Dirk Reschke 6. Oktober 2004, 13:58

    wunderbar, wie sich das Licht über den Gebäuden verdichtet und den Blick lenkt - klasse gemacht
  • Leonid Ziskel 29. September 2004, 22:15

    Der Himmel ist wunderschön!!!

    Gruß Leo
  • Petra Krüger 29. September 2004, 20:38

    Wieder traumhaft schöööön !!!!!
    Kompliment von Petra
  • ~zed~ 29. September 2004, 9:19

    bin begeistert, was du für Landschaften zauberst. Super!
    lg Heike
  • Mél Ancholy 29. September 2004, 0:06

    Wow , die Farben sind echt toll - gefällt mir sehr gut !!!

    LG
    M.
  • Veronika Pinke 28. September 2004, 21:33

    @ rosa und rike- ihr habt recht,das passt nicht richtig,der dominante himmel hätte eine dunklere,schlichte landschaft gebraucht.
    wenn ich die wolken-datei wiederfinde versuche ichs nochmal.
    lg veronika
  • RiKeMa 28. September 2004, 20:12

    Der Himmel ist ja der Wahnsinn. Solche Naturerscheinungen machen mich immer ganz ehrfürchtig. Hier ist's grad nur grau in grau ... die Landebene erscheint mir dagegen zu hell und dadurch zu schwach. Ich glaub, die Stimmung wäre noch stärker geworden, wenn das Land mehr in den Dunkelkontrast gesetzt worden wäre, wie es in der Abenddämmerung eher der Fall ist.

    Grüßle von rike
  • Wilhelm Gieseking 28. September 2004, 18:45

    Ein Bild, das zum Nachdenken anregt.
    Gruß
    W. Gieseking
  • Christian Lehner 28. September 2004, 17:59

    sieht fantstisch aus! obwohl, die wolken erscheinen mir etwas zu groß zu sein. hat die brennweite der beiden bilder übereingestimmt?

    lg chriS
  • Anke M. 28. September 2004, 15:24

    der Himmel ist wirklich einzigartig ... das mit der passenden Größe stört mich auch ein wenig ... vielleicht hätte ein anderes Motiv besser gepasst ...
    LG Amelie
  • O. B. 28. September 2004, 15:12

    Woow
  • JuM Gregor 28. September 2004, 15:08

    KLASSE Montage - der Himmel ist ja einzigartig.
    vg Jürgen
  • Juni Mond 28. September 2004, 14:24

    der himmels ist wirklich irre schön!
  • Norbert Müller 28. September 2004, 14:15

    Grandios. Tolle Stimmung, Vera.
    Gruß, Norbert
  • Andrea Fries 28. September 2004, 14:03

    Wow, die Wolkenstimmung ist gigantisch und die Landschaft darunter, auch wenn sie montiert ist, sieht fantastisch aus.

    vlg Andrea