Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ochsenkarren Ngapali

Ochsenkarren Ngapali

826 10

Elke Michalik


World Mitglied, Bochum

Kommentare 10

  • Willy Brüchle 7. Mai 2008, 10:10

    Mit den Grill- Ochsen war es wohl nichts. Die sind schon vorher mit aufgedunsenen Leibern herumgetrieben. Mal sehen, ob die Kommissköpfe sich am Samstag ein neues Volk wählen. MfG, w.b.
  • Die Waldvenus 7. Mai 2008, 8:50

    Mit Licht gemalt, eine zauberhafte Fotografie.
    LG Baerbel
  • Jacek Rupik 6. Mai 2008, 20:01

    Ein schönes Reisemotiv, klasse Farben!

    LG Jacek
  • de ceulaer 6. Mai 2008, 19:43

    Wonderful view with this sunset light giving a very special mood !
    i enjoy it very much
    ++++++++
    regards
    alain
  • Marguerite L. 6. Mai 2008, 18:53

    Eine ganz wunderbare Szene, excellentes Bild
    Grüessli Marguerite
  • Nicole Zuber 6. Mai 2008, 16:25

    Superbe Lichtstimmung !

    GLG - Nicole
  • Elke Michalik 6. Mai 2008, 14:44

    @ willy
    man kann manchmal wirklich nur noch zynisch reagieren, wenn man die nachrichten hört!

    in ngapali gab es keine sandflöhe, nur halbbesetzte fünfsterne luxus-hotels am strand und in der 2. reihe die bittere armut. leere restaurants der einheimischen, der ort lebt praktisch vom tourismus und stirbt an den ausbleibenden urlaubern...und nun wird alles noch schlimmer werden!!!!
    lg elke
  • Willy Brüchle 6. Mai 2008, 13:44

    Dort manchmal das einzige Transportmittel wenn es die Autos im Schlamm nicht mehr packen, und das Benzin sowieso rationiert ist. Und wenn es in den nächsten Wochen keinen Reis mehr gibt, bleibt immer noch der Grill- Ochse als Alternative. Obwohl - dort gibt es noch Fisch. Noch eine Frage. Gibt es dort Sandflöhe? Das war der Grund, weshalb wir die Ecke ausgelassen hatten. MfG, w.b.
  • Claudio Micheli 6. Mai 2008, 13:21

    Che bella!...in riva al mare!
    +++++
    Ciao
  • kul 6. Mai 2008, 13:01

    Schönes Motiv in einem guten Licht.
    VG kul