Zurück zur Liste
Ochlodes venatus...

Ochlodes venatus...

1.032 7

Tho. Weber


kostenloses Benutzerkonto, Witten

Ochlodes venatus...

...Dickkopffalter

Canon EOS 20D + Sigma 180/3.5 Macro - 180mm - f6.3 - 1/250sec - ISO200 - Stativ

http://www.natur-focus.de

Kommentare 7

  • Torsten Bittner (GDT) 13. Juli 2006, 8:24

    eine schöne Aufnahme, mit einem gelungenen Aufbau, allerdings ist der Schärfebreich doch recht eng, eine kleinere Blende wäre da doch schöner gewesen...

    GRüße Torsten
  • Tom Finke 13. Juli 2006, 8:18

    Feines Makro mit toller Freistellung.
    Gruß, Thomas
  • Peter Aurand 13. Juli 2006, 7:06

    Farblich und von der Freistellung sehr schön, die Bildgestaltung wurde ja schon angesprochen.
    Viele Grüsse Peter
  • Marc Zrenner 13. Juli 2006, 0:12

    Sehr schöne Aufnahme von diesem Dickkopffalter! Die Schärfe ist optimal und Bildaufbau gewöhnungsbedürftig aber nach ein bisschen gucken geil ,-)

    LG Marc
  • Hubert Schmid 12. Juli 2006, 22:58

    Eigentlich ein schönes Makro wenn Du links nicht gar soviel Platz hergeschenkt hättest LG Hubert
  • † Dieter Goebel-Berggold 12. Juli 2006, 22:25

    Eigentlich befindet sich der Falter auf der falschen Seite. In Blickrichtung sollte immer etwas mehr Platz sein. Dann wäre auch die Blüte ganz drauf.
    Schärfe und Farben sind bestens.
    lg Dieter
  • H-J Meier 12. Juli 2006, 22:25

    schön, aber leider ist der Falter nicht ganz scharf, vieleicht ne kleinere Blende benutzen.