Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Och nö, nur so´n paar Leute..................

Och nö, nur so´n paar Leute..................

780 25

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Och nö, nur so´n paar Leute..................

Wo sind denn meine ganzen Fans : - ( ?

Schien sich hier - dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen - eine sichtlich enttäuschte Ahimsa, die Euch Alle am letzten Donnerstag sehr vermisst hat, zu fragen

Kommentare 25

  • dieterundmarion 11. Dezember 2011, 15:13

    Ist das knuffig und ein Blick zum Steinerweichen :D:D:D:D. Ja die süße hat's drauf und schon alle um die Tatze und Krallen gewickelt *gggggg*. Kommt in die Schatztruhe.
    LG Marion und Dieter
  • Siegfried R. Vogt 10. Dezember 2011, 14:20

    Herrlich diese Mimik und Dein passender Kommentar.
    Wer möchte hier nicht trösten und als Trost ein paar Streicheleinheiten loswerden.
    VG roger
  • Koopa 3. Dezember 2011, 18:08

    Der Gesichtsausdruck gefällt mir. Du hast ein tolles Foto gemacht. LG Anita
  • Uwe Vollmann 3. Dezember 2011, 17:57

    Hallo! Der Blick dieses freundlichen Gesellen spricht Bände, er ist halt etwas traurig, weil niemand mit ihm spielen will! Diesen so vielsagenden Gesichtsausdruck hast Du in Deinem tollen Bild ganz ausgezeichnet wiedergegeben und wenn ich mir Deine enttäuschte Ahima so anschaue, könnte ich fast sogar Mitleid mit ihr haben! Deine Fotoserie von diesen liebenswerten Tigern ist Dir super gelungen und gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    LG Uwe
  • Nicole Katthöfer 1. Dezember 2011, 15:10

    Einfach nur süß .-)
    klasse interpretiert
    VG Nic
  • Dierk Roschau 30. November 2011, 21:12

    Der schaut ja recht andenklich drein, als Tiger hat man ja es nicht immer einfach, immer wird man fotografiert.
  • Elke Ilse Krüger 30. November 2011, 15:12

    Hallo boerre, ach ist der niedlich. Die Kleinen halten uns doch immer wieder ganz besonders gefangen. Schöne Aufnahme.
    LG Elke
  • Lichtspielereien 30. November 2011, 11:44

    Einfach goldig die kl. "Maus"
    LG
    Verena
  • Pascale Völkel 29. November 2011, 21:06

    Tolle Szene....
    Toller Gesichtsausdruck...
    Lg Pascale
    Danke für deine Anmerkungen.
  • ArtP 29. November 2011, 19:31

    Der Kleine schaut so unschuldig drein. Was hat er wohl ausgefessen ?
    Klasse Aufnahme, finde gut das du ihm in Blickrichtung etwas mehr Platz gelassen hast.
    LG Arthur
  • roland gruss 29. November 2011, 16:51

    eine wunderbare serie
    die mir sehr gut gefällt
    ich danke dir für die vielen anmerkungen
    lg roland ;-)
  • felidae1 29. November 2011, 12:39

    ... und ihre Enttäuschung hat sie dann wohl am Baumstamm abreagiert :-)
    Deine Aufnahme von diesem traumhaft schönen Tier gefällt mir sehr ... und diese Riesenbatscherlen ... schmelz.
    LG Andrea
    P.S. Dein Signtag ist einfach klasse.
  • Henryk L 29. November 2011, 12:05

    Herrlicher Gesichtsausdruck!
    Klasse Bildqualität!!
    LG Henryk L.
  • Rolf Kammler 29. November 2011, 11:57

    Zumindest hast Du ihm einen kleinen Spielgefährten zugesellt...
    Die "Ich-bin-doch-soooo-lieb-Mimik" hast Du wunderbar eingefangen!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Kerstin und Diddi 29. November 2011, 11:27

    Der Blick schaut wirklich etwas enttäuscht und traurig aus.
    Dennoch ein schönes Foto das du hier geschossen hast.
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Duisburg
Views 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 240.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten