Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Och nee, net schon wieder!!!

Och nee, net schon wieder!!!

333 14

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Och nee, net schon wieder!!!

Montag früh und die Arbeitswoche geht wieder gar net rum :-))
Startet gut in die neue Woche!

Kommentare 14

  • Inge Köhn 5. Dezember 2011, 22:04

    Ohh - armer Miniplüsch - aber der Montag ist schon rum - es kann nur besser werden. Sie ist aber auch eine Süße.
    LG Inge
  • NatiXXXL 5. Dezember 2011, 12:15

    Oooooch Haylee....da müssen wir jetzt durch.....hier scheint inzwischen auch mal die Sonne...also wird die Woche vielleicht doch nicht soooooo schlecht,wie erst heut früh befürchtet
    LG Renate
  • UtZi 5. Dezember 2011, 11:03

    Wieder eine tolle Aufnahme!
    Aber Du bist echt ungeduldig!
    Am Montag früh willst Du schon wieder das Ende ;-)
    Bist momentan anscheinend ganz schön unmotiviert...
    Deshalb schick ich Dir einen Wichtel, der kann Dir helfen! Vielleicht geht dann die Woche schneller vorbei?
    VG Ute
  • Emma-Russel 5. Dezember 2011, 9:07

    Leider doch Miniplüsch...!
    Komm rum.. wir gehen noch ne Runde kuscheln!
    Zu süß die Maus!!!!
    glg
    Heike
  • Saphira K. 5. Dezember 2011, 8:58

    ja, doch leider ist es so ;-(
    auch dir einen schönen wochenstart.
    lg heike
  • Heidi Bürger 5. Dezember 2011, 8:28

    Uff ja.....Montage sollen für immer verboten werden !!!!
    Aber dann würden wir solche Bilder nicht sehen - mhm, grübel ;o)
    Klasse Foto !
    LG Heidi
  • regineheuser 5. Dezember 2011, 8:23

    zauberhaft diese Knopfaugen!!! :o)
    Wünsche Dir auch ne schöne Woche


    Liebe Grüße
    Regi
  • Juliane Meyer 5. Dezember 2011, 8:02

    hach neee wat sieht das Miniplüsch da süß aus!!!!
    ZUCKER!
    LG
    Juliane
  • Meckys Tierbetreuung 5. Dezember 2011, 7:41

    Mit Miniplüschs Blick, geht der Start wesentlich besser.
    LG Mecky
  • Carola Bock 5. Dezember 2011, 7:41

    das ist schon ne mega, süsse, spritzige maus :) !

    lg
    carola
  • Pfotengrafie83 5. Dezember 2011, 7:30

    Süüüüüß... Miniplüsch steht der Kurzhaarschnitt ja sooo gut ;)
    Klasse Foto.
    LG Caro
  • Katrin Windszus 5. Dezember 2011, 7:20

    Das Miniplüschi ist aber wieder echt total knuffig. Er schaut gar nicht nach Montag aus, eher super fröhlich!
    LG Katrin
  • Susanne T. 5. Dezember 2011, 6:52

    miniplüsch nimmts locker flockig mit einem lächeln im gesicht, machen wir es ihr nach.
    wünsche dir auch eine schöne,
    lg susanne
  • Mutsche 5. Dezember 2011, 6:22

    Vielen Dank für die Info, liebes Miniplüsch mit Schmuddeltatz, DAS hab´ ich g´rad GAR NICH gebraucht ... na wenigstens dein Herrle scheint auch schuften zu dürfen, während du dich in deinem Körbchen räkelst .... und dich für´s nächste Shooting erholst :-)
    Grüßle Bea *gähhhhn*

Informationen

Sektion
Views 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 300mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 250