4.429 47

Heidi Bürger


Premium (Pro), Ralingen

Och meno....

...wieso ist das Wochenende denn schon vorbei ???
Heute im Wuppertaler Zoo !

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche !

Kommentare 47

  • Manfred Schwedler 9. Juni 2008, 10:50

    Ein Löwenportrait vom Feinsten.
    Toll beobachtet und festgehalten.
    LG Manfred
  • Matthias Schrot 7. Juni 2008, 9:17

    Ein schönes Löwenportrait! Klasse!

    LG Matthias
  • Elke Becker 4. Juni 2008, 13:31

    Das frage ich mich auch immer! Sehr schöne Aufnahme vom Faulenzer!
    LG Elke
  • Cécile Fischer 4. Juni 2008, 11:38

    Ich finde Heidi, das ist ein wunderbarer Schnappschuss!!! Er sieht so gemütlich aus. Richtig süss!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • DSK 4. Juni 2008, 7:11

    G*E*N*I*A*L!!!


    LG Micha
    ______________________
  • Petra Steinhagen aus SH 3. Juni 2008, 20:35

    Kein Wunder, dass er ein bisschen traurig ist, denn er musste auch von seiner Lieblingsfotografin für eine Weile Abschied nehmen. Ein total schönes Bild, Heidi! LG Petra
  • Carsten Schwedler 2. Juni 2008, 22:53

    Hat er nicht eigentlich dauernd WE? :o))
    Das nächste kommt ja bestimmt. Kopf hoch.
    Gruß Carsten
  • Denis Heirendt 2. Juni 2008, 22:00

    Das richtig gelungene Portrait bringt die Stimmung nach einem Wochenende und dem Start in eine neue Woche richtig gelungen rüber...
    Wünsch dir, wenn auch etwas vespätet, einen guten Wochenanfang und dass die Arbeitswoche schnell vergeht ;o)
    GLG Denis
  • D. Rio 2. Juni 2008, 20:50

    Er hat wohl auch Wochenende gehabt,und scheint die Sonne zu geniesen,wirklich schön eingefangen und Schärfe und Farben,sind bestens !! LG Rio
  • Rainer Gerberich 2. Juni 2008, 19:55

    Klasse abgelichtet, eine schöne Tieraufnahme
    VG Rainer
  • r.l.a. 2. Juni 2008, 19:27

    Ein wunderschönes Bild ist das, Heidi. Dabei gefallöen mir besonders die Mähnenhaare, die so herrlich in der Sonne zu sehen sind.
    Liebe Grüße, Renate
  • LindeA. 2. Juni 2008, 18:46

    Er sieht aber sehr relaxt aus, eine wunderschöne Szene!

    LG
    Linde
  • MattSee 2. Juni 2008, 18:36

    Da kann man schon ein bißchen angefressen schauen. Aber noch 4 Tage dann ist es wieder geschafft. Schöne Aufnahme.
    LG Matthias
  • Andrea Rademacher 2. Juni 2008, 18:16

    Hallo Heidi,
    ist das eines Deiner Wochenend-"Experimente"?
    Man, sind die Halbstarken groß geworden. Ich glaube, ich war schon zuuu lange nicht mehr dort :-))
    Ja, leider war das WE mal wieder vieeeeel zu kurz. Aber der Montag ist ja schon geschafft und der Rest vergeht auch noch :-))
    GLG Andrea
  • Trixi Schneider 2. Juni 2008, 18:08

    den gleichen gedanken hatte
    ich heute morgen auch ;-)
    eine klasse szene und aufnahme
    von einem richtig müden löwen!!!!
    lg trixi