Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
683 3

Sara x)


Free Mitglied

Kommentare 3

  • AlexanderR2510 21. Dezember 2009, 16:38

    Ok... da gibt die Technik nach, bei der kurzen Distanz. Also a weng weiter weg mit der Cam, den das Nasenbein und die Nasenwurzel treten beinahe in den Vordergrund und nicht die Augen. Als nächstes brauchen wir mehr Bildschäfre (sollte gleichmäßig auf beiden Augen sein) - deshalb auch wie o. g. weiter Weg mit der Cam. Mehr Kontrast in das Foto (Die Augenpartie auf Deinem Foto "Ein schöner Tag im Garten" ist vom Kontrast her gut - aber da müsste es nur ein kleines bisschen heller sein)!. Auf den Camblitz möglichst verzichten, der hellt das Foto auf und Du hast ja schon helle Haut. Wenn ich micht nicht versehe oder es ein Bildfehler ist, trägst du Kontaktlinsen ?! Da ist nämlich so ein unschöner Rand in Deinem rechten Auge zu sehen.
    Sonst ist das Motiv gut und die Perspektive interessant.
  • pandera 24. November 2009, 14:49

    sehr schöne augen wow!!!
  • Sara x) 23. November 2009, 20:00

    Keine Kommentare? :(

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz