Zurück zur Liste
Occupy occupied...

Occupy occupied...

2.365 7

Jens Hansen


Premium (World), Hamburg

Occupy occupied...

oder: die Ruhe vor dem Sturm. Heute Mittag in Frankfurt City

Kommentare 7

  • Ralf I S I 18. Mai 2012, 12:30

    na Camping im grünen halt, lasst den Leuten doch ihre Naturverbundenheit ;-)

    gr ralf
  • Klaus J. Hoffmann 17. Mai 2012, 20:19

    Ob es die Ruhe vor dem Sturm ist bleibt abzuwarten. Die Gegensätze - moderne Architektur / Zelte im Vordergrund - hast du hier bestens festgehalten. Die Ordnungshüter sind zur Stelle.
    LG, Klaus
  • Frank Mühlberg 16. Mai 2012, 19:42

    Mal sehen wie es sich entwickelt !
    Frank
  • Stefan M. 16. Mai 2012, 19:09

    interessante Einsichten.
    Ich werde mir das morgen auch vor Ort ansehen.
  • Ilse Jentzsch 16. Mai 2012, 18:57

    Da frage ich mich jetzt wirklich, wo Spiegel-online die Randalefotos her hatte, die sie schon mittags gezeigt haben. Polizisten aus Niedersachsen und von überall her trugen die Besetzer weg, die Einsatzkräfte waren voller weißer Farbe bespritzt.
    Wäre ja schön, wenn es weniger schlimm würde als alle es erwarten, die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
    Gruß, Ilse
  • P. Hansen 16. Mai 2012, 18:55

    Ein Wortspiel vom Feinsten!!
    LG Peter
  • Der Zacki 16. Mai 2012, 18:49

    da wird die Tage sicher noch mehr los sein ;-)