Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
625 14

Suse70


Complete Mitglied

Obsttag (2)

Viel Obst ist ungesund; wir kauen alle dran,
was eines Apfels Kost für Leid uns angetan.

Friedrich Freiherr von Logau, (1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw

auf Grund eines gutgemeinten Ratschlages eines anderen Users habe ich den Text der vorher hier stand, vorsorglich gelöscht ...
und stattdessen lieber einen Text gewählt, der mittlerweile frei zitierbar ist, weil sein Urheber bereits mehr als 70 Jahre tot ist


Obsttag
Obsttag
Suse70

Kommentare 14

  • Uli Ka 26. April 2012, 22:35

    Wieder fein, dieses Bild. Aber im Gegensatz zu anderen stört mich das Messer eher, das Obst und die Bearbeitung hätten mE gereicht. Geschmackssache halt.

    VG uli
  • Sichtwaisen 23. April 2012, 17:56

    gelungenes Stillleben mit klarer Aufteilung. Ich hätte allerdings die Äpfel von der Textur verschont gelassen. Ich kann nicht genau sagen warum, aber irgendwie wirkt es störend auf der gelben Schnittfläche.

    cheers Frank
  • Horst Avemaria 23. April 2012, 8:10

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • TillTill 23. April 2012, 0:08

    ... das ist genauso klasse wie das Bananenbild... ich finde Deine Bearbeitung und die Präsentation hervorragend... Super gemacht... gaaaaaanz großes Lob.
    lg andrea
  • Handy Man 23. April 2012, 0:01

    Das ist wieder großartig.
  • ilsabeth 22. April 2012, 21:57

    Du zauberst Bilder zusammen! Wunderschön!
    LG ilsabeth
  • Artepart 22. April 2012, 20:56

    Feines Rezept hast du da zusammen gekocht,
    gefällt mir wie das Messer hervorlugt und die angeschnittenen Äpfel im Hintergrund runden das anGRICHTete fein ab.
    vG petra
  • Suse70 22. April 2012, 19:38

    @Wendenblende ... nööö .. grad gab es Fleisch satt :)
  • KarinS. 22. April 2012, 18:43

    super gemacht!! lgk
  • R.K-M 22. April 2012, 18:35

    Wunderbares Bild ... und die Kombi mit Herrn Erhard macht's perfekt!
    Gruß R.K-M
  • Stuppsi 22. April 2012, 18:35

    Als Composingfan gefällt mir diese Darstellung
    ganz ausgezeichnet. Das "halbe "Messer" bringt zusätzlich
    Spannung ins Bild. Eine super Bildidee, die bestens
    präsentiert wurde.
    LG Stuppsi
  • WendenBlende 22. April 2012, 18:21

    Fotokunst.
    Ich liebe deine Bearbeitungen.
    Ich hoffe, du hast heute nicht nur dieses Obst
    auf dem Tisch.
    LG
  • Klacky 22. April 2012, 17:33

    Das sieht nach Boskop aus.
    Und sieht nach gut aus.
    Also schön, will ich mal sagen.
    Oder gelungen oder so.
    Gruß vom Klacky aus dem sonnigen Süden
  • Sumpi 22. April 2012, 17:17

    Klasse Bea, das Bild gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg Michael