1.349 3

Uwe Falck


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Obstladen

Freihandpanorama mit Canon 20D in Annecy in Frankreich aufgenommen.

Kommentare 3

  • Uwe Falck 16. November 2006, 17:19

    @Daniela D
    Ich freue mich schon auf eine gemeinsame Photoshop Session zum Geraderücken. Dieses Bild ist zur Zeit noch völlig unbearbeitet.

    @Kristin
    Das Bein vom Tisch war in Natur so krumm - kein Fehler beim Panorama Stitchen. Auch der Querbalken über dem Laden ist echt krumm und schief.
  • Kristin Nünning 16. November 2006, 17:04

    Hallo Uwe,

    schönes Pano!!! ;-)
    Mir ist gerade aufgefallen, dass das rechte Bein vom linken Tisch krumm ist. Ist das in echt auch so oder liegt es am zusammenmontieren? Ich würd es vielleicht begradigen! Sonst echt klasse!
    LG Kristin
  • Daniela D 16. November 2006, 13:11

    Hallo Uwe,
    wunderbar hast du den malerisch anzusehenden französischen Obstladen aufgenommen. In diesem Pano kommt er großzügig zur Geltung. Wirklich ansprechend, als würde man direkt davor stehen.
    (Ganz links hätte ich vielleicht noch versucht, die Kanten etwas gerade zu rücken ;-)
    LG
    Daniela