Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Obst und Wein
Bei dem momentan bescheidenen Wetter muß man seine Fotoaktivitäten nach innen verlegen.
( Laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer was schreibt, bekommt auch was zum Lesen )
Kommentare
114
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Motive: arrangierte Szenen Motive: Food-Fotografie Motive: Tabletop |
| Ordner | Tabletop |
| Views | 163.270 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | E-M5MarkIII |
| Objektiv | OLYMPUS M.12-100mm F4.0 |
| Blende | 4 |
| Belichtungszeit | 1/40 |
| Brennweite | 54.0 mm |
| ISO | 320 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


oerwen 18. Juli 2024, 14:53
Genial, da bleibt man ne Weile dran...L.G. Jens
Sabine Junge 3. Juni 2024, 19:39
Ein absoluter Hingucker! Und ein brillanter Bildeindruck! Gerade solche kreativen Aufbauten liegen dir ganz besonders. Ich könnte sowas gar nicht.LG Sabine
chris-maruri 6. März 2024, 19:27
Klasse Fotoidee, hervorragend umgesetzt. LG ChristlElke Krone 1. Februar 2024, 22:10
Das ist ganz nach meinem Geschmack.Sehr kreativ und schön anzuschauen.freespirit4 18. Januar 2024, 10:22
Und schon steht die Welt Kopf ;-))))LG Konni
Morthyr 14. Dezember 2023, 20:07
Ein Stillleben mit Spiegelung, ich mag Spiegelungen, sehr schön.klausoeo 8. Dezember 2023, 23:31
Sieht sehr schön ausLg klaus
Elke 7. Dezember 2023, 18:55
Klasse Günter, alles in ein Glas gepackt: Vitamine, Farben und Geschmack :-)) LGESonja Molter 5. Dezember 2023, 20:11
... man könnte auch sagen "schlechtes Wetter macht erfinderisch"!Klasse Idee und eine hervorragende Umsetzung! Gefällt mir sehr gut.
LG Sonja
Lubeca 27. November 2023, 23:04
Ich persönlich trinke zwar lieber Rotwein, aber damit hätte die schöne Spiegelung nicht funktioniert, und das Obst hätte somit auch nicht so verlockend aussehen können, wie es das hier tut. Ich glaube, ich hätte gern eine Birne...LG Sabine
Sonja Grünbauer 26. November 2023, 19:46
das sieht ja richtig gut aus wie auch hier die Spiegelung. Perfekt. VGsonjaMachtlinger Heinz 26. November 2023, 11:21
Super Stillleben zu diesem Thema. Gratuliere!Lg. Heinz
Eifelpixel 25. November 2023, 18:22
Sehr gut das Weinglas als Linse eingesetztJoachim
daniel65 25. November 2023, 17:55
Ein perfekte Fotoarbeit !Toller Schärfeverlauf.
LG Daniel
axelunplugged 25. November 2023, 14:43
Feine Bildgestaltung. Gefällt mir sehr ...G., Axel