...Obst und Getränke für den Weg...
...auf unserem Weg zum Materuni Wasserfall...
TANZANIA
März 2026
...erlebe Deinen Safari Traum mit...
https://dreams-adventures.com/
...Obst und Getränke für den Weg...
...auf unserem Weg zum Materuni Wasserfall...
TANZANIA
März 2026
...erlebe Deinen Safari Traum mit...
https://dreams-adventures.com/
Hobbiefotograf 9. Mai 2026, 10:22
Ein super Foto, so wie die ganze Serie. Tolle Aufnahmen.Ich fand es in Urlauben ebenfalls besonders schön, wenn am Straßenrand, beim Bus-Stopp oder an verschiedensten, unerwarteten Orten frische Dinge angeboten wurden. Selbst z.B. auf dem zweithöchsten Vulkan auf Bali, beim mühsamen Aufstieg scherzte ich noch... "bald kommt ne "Pommesbude", befand sich tatsächlich kurz vor dem "Gipfel" ein kleiner Imbiss, täglich eingerichtet von fleißigen Einheimischen mit einigen Getränken und Lebensmitteln.
Fotosüchtig 4. Mai 2026, 22:02
Eine wunderbare Szenerie von dem erwartungsvollen Personal, das sich Gedanken um das leibliche Wohl der Kundschaft macht.Die Früchte sind geradezu malerisch, voll reif und von feinster Qualität!
Schöne Grüße, Horst
Kulturbeutel 4. Mai 2026, 17:23
Mühseliges Geschäft.Bestens gestaltete Aufnahme dieses Straßenverkaufs!
LG Manfred
Eifelpixel 2. Mai 2026, 12:38
So einfach kann ein Geschäft seinJoachim
Hellmut Hubmann 2. Mai 2026, 7:50
Klasse mit dem Handy als Zeitzeichen.Georg Klingsiek 30. April 2026, 21:45
Was für ein beeindruckender Blick in diese Welt!LG Georg
HolBille 27. April 2026, 10:36
Sehr schön … gelungen! LG BilleJOKIST 26. April 2026, 22:15
Eine fantastische Fotoimpression!Ingrid und Hans
Hansphoto 26. April 2026, 18:33
Tolles Photo von einem netten Erlebnis in TansaniaAchim Oetzel 26. April 2026, 12:08
Supermarkt der besonderen Art -LG Achim
ALLWO 26. April 2026, 0:52
Danke Benita .. für deine gut fotografierten Eindrücke aus einer mir doch fremden WeltHerzliche Grüße vom Wolfgang mit großer Freude über deinen lieben Besuch bei meinem neuen Anemonen Bild -
Anja Gabi 25. April 2026, 18:23
Spannende Bananen gleich hier vorn. So richtig viel können sie ja meist nicht verkaufen an die Touris.LG Anja
Ida-Lena 25. April 2026, 17:32
Tolles Bild und Doku! LG IdaGünter-Diel 25. April 2026, 16:09
Eine schöne, farbenfrohe Szene. Gruß GünterIrene T. 25. April 2026, 15:29
Lecker ,wenn man so ein frisches Obst kaufen kann ...lg.Irene