Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.191 8

Wolkenhimmel


Free Mitglied, und vorbei

Kommentare 8

  • Martina Maise 26. April 2012, 21:06

    Tolle Idee und richtig gut umgesetzt.
    Gefällt mir.
    LG Martina
  • Pauline P. 26. April 2012, 11:18

    Auch Klasse und witzig, aber Madame schaut wirklich genervt aus der Wäsche!

    Gruß
    Martina
  • Wolkenhimmel 25. April 2012, 13:43

    @Gaby: na ja, es ist so eine halbe Serie :-), hab ja schon einige Fotos gemacht.
  • Christian Rainer 25. April 2012, 12:56

    Das wird aber eine steile Abfahrt. Eine tolle Idee, sehr schön umgesetzt.
    LG Christian
  • Gabriela Hausmann 25. April 2012, 12:49

    @ Martina, mit den Figürchen hast du dir aber was Feines ausgedacht, die kannst du ja überall hin schicken und ganz viel erleben lassen. Mach doch eine Serie daraus, das fände ich richtig klasse.
    Gruß Gaby
  • Photo-Obi 25. April 2012, 4:52

    @mimitsch und vaddi fährt einfach weiter.

    Die Äpfel laden ein zum reinbeißen ein. Nur hätten die beiden Radler einen unruhigen Untergrund.

    Lg Claudia
  • Koelsche 24. April 2012, 23:04

    Hm, Sport macht fit, klar! :-) Ich hätte noch einen anderen Vorschlag: Reinbeißen! Vitamine sind lebenswichtig, und der Apfel sieht doch wirklich sehr appetittanregend aus! Die zwei wären ganz schön beschäftigt, und das stärkt auch die Kaumuskeln :-))
    Deine Ideen sind wohl unerschöpflich! Klasse, wie Du das wieder mit Geschick und perfekter Kamerahandhabung geschafft hast, Martina!

    LG
    Irene
  • mimitsch 24. April 2012, 22:02

    .....und Reifenpanne vorn bei Muddi ;-))
    lg mimitsch