Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
434 2

LordPik


Free Mitglied, Brieselang

Obst ist gesund

Besuch im Tierpark Berlin

Sektion Nagetiere war nicht zu haben

Kamera war meine Praktica Luxmedia 4008

Kommentare 2

  • LordPik 18. Mai 2009, 21:24

    habe dort 2mal versucht zu hochzuladen, ging aber nicht
  • pinkiii 18. Mai 2009, 21:19

    Hallo,
    Dein Präriehund ist schön getroffen, die sind aber auch zu niedlich. Habe letztens selbser ewig bei den Präriehunden gestanden und ne Menge Fotos geschossen. Also ne Sektion Nagetiere gibt es aber. Die sind dann 2 (glaube ich) unter den Beuteltieren. Nagetiere & Hasenartige steht dort dann.
    LG Kerstin