Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Observing our obscure world

Observing our obscure world

616 20

Joachim Kalkhof


Pro Mitglied, in der Nähe von Frankfurt am Main

Observing our obscure world

Vielleicht sind auch diese Bilder von Interesse:


Morgenappell
Morgenappell
Joachim Kalkhof

Warten auf Godot
Warten auf Godot
Joachim Kalkhof

Kommentare 20

  • Trautel R. 16. Februar 2017, 19:48

    eine fantastische arbeit auch hier von dir.
    lg trautel
  • Euphra 21. September 2010, 12:37

    Hi Joachim
    Das ist wieder was Feines
    Tolle Tönung, Idde und Motiv
    Die Dame in den Wolken hätt ich allerdings weggelassen aber bei Dir gehts eben nicht ohne :)))
    LG Dorle
  • Heinz Schikora 8. August 2010, 18:16

    Die grau-braune Tonung verzauber diese Fantasiewelt noch mehr als die Bearbeitung.
    Gruß, Heinz
  • B-A-U-M-I 8. August 2010, 17:26

    Wow!!
    Was für eine wundervolle Arbeit!
  • Juan 7. August 2010, 10:56

    den scrumpfseemit den wassersuchenden bootsfahrerrinnen, perfekt.
  • Micha Worf 6. August 2010, 21:52

    Seltsam schöne Arbeit, märchenhaft, arabesk, sogar eine gewisses Herausstreichen einer verborgenen Natürlichkeit will man wahrnehmen - mir fällt nichts vergleichbares ein! Gelungene Idee !
    LG Micha
  • Sorrell B. 5. August 2010, 16:55

    Top ... Gefällt mir..... eine starke Arbeit +++

    lg Sorrell
  • Heribert Niehues 4. August 2010, 17:45

    Von oben betrachtet ist die Welt doch nur verrückt. Klasse die vielen schönen Details, saubere Arbeit. LG Heribert
  • Vera Laake 2. August 2010, 20:55

    Gefällt mir besonders gut.
    Eine schöne Traumwirkung
    hat das Ganze.
    Lieben Gruß
    VERA
  • Ebi Fotofix 1. August 2010, 18:09

    wieder mal eine traumhaft schöne Szene!!
    LG Ebi
  • Karl R. H. 31. Juli 2010, 14:26

    sie schaut mir in die Augen !
    feines Wochenende,
    Karl
  • Susann K. 30. Juli 2010, 22:42

    fabelwesen..........fabelhaft............
    schön wieder anzusehen
    lieben gruß
    susann
  • Reinhold Skrzeba 30. Juli 2010, 7:11

    wie Urlaub
  • Ralf1957 29. Juli 2010, 22:52

    Ein "echter" Kalkhof, den ich unter tausend anderen Bildern sofort erkennen würde.
    Für mich, eine traumfaft schöne Arbeit, die in meine Galerie Einzug gehalten hat.
    Leider sind derartige Kunstwerke, in letzter Zeit, sehr rar bei dir geworden.
    Schade ;-)
    LG Ralf
  • Christiane B 29. Juli 2010, 22:32

    Eine Fleissarbeit mit vielen schönen Details..
    Klasse !
    LG Chrissy

Informationen

Sektion
Ordner Fantasie
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten