974 17

André Thissen


Premium (Pro), Moers

Oblique Triangel

Sowas kommt dabei raus, wenn man Nachts auf Motivsuche in Essen mal bei Mc-Do..... einkehrt.
Man schaut aus dem Fenster und bekommt gleich eine Lehrstunde in Geometrie geboten.
Und nach dem ganzen Fast-Food musste ich dann einfach am gegenüberliegenden Möbelhaus Dreiecke, Rauten und Pyramiden zählen ;-)

Kommentare 17

  • Richard . P. 31. März 2007, 10:11

    Sehr gelungene Aufnahme. Ist das Rot in Himmel einer Reflexion von der Betrieb hinter den Parkhaus?....grins
    Gruß
    Richard
  • Wolfgang P94 28. März 2007, 22:37

    Wow, das sieht ja Klasse aus!
    Gruß
    Wolfgang
  • Andreas Lahmer 22. März 2007, 0:06

    hi,
    geil super foto mal wieder^^
  • ninapapiorek 18. März 2007, 19:39

    das nenne ich mal geometrieunterricht für fortgeschrittene *gggg* :)
  • Rainer RXI 18. März 2007, 15:40

    Farben und Klarheit in den Strukturen (geht für mich weiter als Schärfe) sind wieder einmal auf höchstem Niveau. Sehr, sehr gut... VG Rainer
  • HP-Grafik 18. März 2007, 13:18

    Ichb bin nzwar kein McDonalds Fan, könnte bei diesem Foto sofort einer werden. Sehr schöner Bildschnitt und die gekippte Perspektive bei diesem roten Himmel einfach nur gut +++

    Mich würde auch interessieren, wo dieses Gebäude in Essen ist oder besser gesagt, wo ist der McDonalds-Laden ;-))

    LG Helmut
  • Rosemarie Müller 18. März 2007, 12:21

    treib dich doch öfter nachts rum, wenn so etwas Feines dabei rauskommt :-))

    Gruß Rosemarie
  • John Heiming 18. März 2007, 12:13

    cooles bild, geiles motiv.

    wo in essen ist das?
  • indugrafie (punkt) de 18. März 2007, 10:37

    für mich als essener ist kröger als motiv einfach zu nah ;-)
    gut geworden !

    gruß Björn
  • Wolfgang Fricke 18. März 2007, 10:11

    :-) da hab ich auch schon gesessen, mich aber nicht zu einem anschließenden Foto aufraffen können - ein Fehler, wie ich hier sehe. Klasse, wie Du die Diagonalen in den Bildecken auslaufen lässt.

    Gruß
    Wolfgang
  • Bea Dietrich-Gromotka 18. März 2007, 8:53

    und da heisst es immer...fast-food wäre unsinnig...dein bild beweist das Gegenteil..
    Bea
  • JHM83 18. März 2007, 2:04

    das sieht gewaltig nach kröger aus.

    ziemlich geil, hab ich noch nie so gesehen...
  • André Thissen 17. März 2007, 23:24

    @Franzi: Danke
    @Noc: Danke
    @Marcel: Danke. Es ist ein Einzelbild, ein DRI bzw. HDR war dort nicht nötig.
    @Uwe: Eine Pyramide, 3 Dreiecke..... und dann gingen mir irgendwann die Finger aus *gg*
    Gruss André
  • Uwe Sievers 17. März 2007, 23:23

    Sehr interesante Aufnahme und der Blickwinkel super.
    ...Dreiecke, Rauten und Pyramiden zählen ;-)... und wie viele sind es?
    Gruß Uwe
  • Marcel der Letzte 17. März 2007, 23:09

    Schöne Symmetrieelemente die Du da festgehalten hast - HDR? Gefällt Tönung und Perspektive gefallen mir jedenfalls sehr gut.

    viele Grüße

    Marcel