Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Objektiv betrachtet ...

Objektiv betrachtet ...

509 8

lg.photo


Basic Mitglied, Mannheim

Objektiv betrachtet ...

... waren gewisse Luxusgüter schon immer ein wenig teurer.

Annalogisch 6 x 6, Agfa Optima 400, Canoscan 8800F, s/w mit PS.

Wer's lieber digitoll mag, na bitte:

Scharfe Optik
Scharfe Optik
lg.photo


Mich würde mal interessieren, welche Version Euch besser gefällt, ganz unvoreingenommen. Natürlich finde ich die Qualität der digitalen Version toll, aber der Schärfeverlauf von MF läßt sich mit der normalen Digital-SLR nicht so einfach nachbauen.

Wünsche allen ein wunderschönes sonniges Wochenende!

Gewidment unserem rasenden Reporter Mister Smith .
Ich weiß, ist ein Konkurrenzblatt ;-))


.:.

Kommentare 8