Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
OBJEKT der BEGIERDE

OBJEKT der BEGIERDE

713 8

oldawa


Free Mitglied, Buchs ZH

OBJEKT der BEGIERDE

Davon Träumen wir Männer
diese rundungen und linien
das ist es was mir Männer wollen
eine Handvoll zum Festhallten
mit einer Haut wie Marmor

und der Alptraum steht unten links angeschrieben,
nicht hinschauen, es tut weh

Kommentare 8

  • Bunkerworld 23. Dezember 2009, 14:41

    Deswegen habe ich auch nur die 5 D Mark II

    Aber sie tut es auch und ist weit aus Billiger ;-)

  • Meier H-R 25. Juni 2008, 20:10

    Hallo
    Ich habe eine Mark II und eine Mark III
    Wenn Du Dich mit der Mark II zufrieden gibst, gebe ich diese zu einen guten Preis ab.
    info at webandart.ch
    Gruss
  • Ulrich Kremper 7. April 2008, 11:22

    tolle spiegelfreie schaufensterabbildung.
    dein text dazu ist super!
    lg uli
  • Isabella Myllykoski 31. März 2008, 9:20

    Davon träumen auch Frauen... wenn bloss der Preis nicht wäre! Aber ich bin zufrieden mit meiner 40d :-)
    Das Bild gefällt mir nicht nur wegen der tollen Kamera, sondern auch sonst. Das Logo ist schön dezent, bravo :-)
  • Elsa Knecht 30. März 2008, 22:12

    Zum Glück ist die mir zu schwer und ich muss nicht so leiden *g*... bis jetzt bin ich doch recht zufrieden mit meiner neuen 400D - und das unten links lässt einem eh den Atem stocken ;o)
    e Griessli
    Elsa
  • Tine Graewer 30. März 2008, 18:29

    ... davon träumen sicher nicht nur Männer. ;-)))
    Ein cooles Teil. Lieben Gruss Tine
  • Dom Ko 30. März 2008, 17:36

    ich auch, ich auch!
  • sTrange 30. März 2008, 17:33

    das kann ich gut verstehen ;)