Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
objekt der begierde

objekt der begierde

266 3

Dirk Lewandrowski


Free Mitglied, Rheinberg

objekt der begierde

Canon EOS 350D

Flugtag Essen-Mülheim

Kommentare 3

  • Ulrich Rüth 17. Juli 2005, 23:01

    ... und, bist Du damit auch geflogen???

    Gruß
    Ulrich
  • Peter Bemsel 17. Juni 2005, 7:16

    wenn man sich vorstellt, das war einmal ein Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit, entsprechend liebevoll wurde er gepflegt. Ich kann mich noch erinnern wie Urlauber damit aufgetaucht sind, das Gepäck hinten auf einem Träger hinaufgebunden.
    Schönes Bild.
    LG Peter
  • MZ GRAFIK 14. Juni 2005, 18:39

    Ich wußte gar nicht, daß Kabinenroller so dumm aus der Wäsche schauen können. Witziges Bild mit noch witzigerem Kult-Auto!

    LG Mark