Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Erwin Weber


Pro Mitglied, Region Basel

Kommentare 9

  • fotoGrafica 20. November 2017, 18:24

    die abstraktion der wirklichhkeit
    gruss wolfgag
  • Robert Nöltner 18. November 2017, 9:34

    Toll, der Kreidestrich ist der absolute Hingucker
    LG Robby
  • berutti 17. November 2017, 19:36

    Stark.
  • Pfifolter 17. November 2017, 9:55

    Weisses Federlein...zum Schmunzeln, Erwin.
    Lug
    anne
  • rschaefer 16. November 2017, 21:49

    Einfach gut wieder.
    LG rebecca
  • Peter H. Braun 16. November 2017, 21:33

    Ein gutes Bild braucht nicht viel... Wie man hier sieht! Gefällt mir gut! Beste Grüße Peter
  • Astrid Lohr 16. November 2017, 20:43

    Die Zeit zeichnet gute Bilder, und gut, dass du sie findest! Gruß Astrid
  • Olaf D. Hennig 16. November 2017, 20:03

    Die Wahl Deiner Motive lässt mich immer wieder staunen. Durch die Wahl des Ausschnittes machst Du eigentlich Unscheinbares zu sehr sehenswerten Bildern, die - wen man offen dafür ist - die Fantasie anregen. Und das finde ich gut.
    Mir fällt natürlich nicht zu jedem Deiner Bilder ein geistvoller Kommentar ein, aber sei versichert, dass ich all Deine Bilder mit Interesse betrachte.
    Gruß Olaf
    • Erwin Weber 17. November 2017, 19:34

      Vielen Dank für Dein feedback, Olaf, das freut mich natürlich sehr.
      Vor allem auch deshalb, weil Du für die Fotografie ein meisterhaftes und kritisches Auge hast, das kommt bei Deinen Aufnahmen stets zum Ausdruck. Ein schönes weekend und viele Grüsse, Erwin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 87
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von