Erwin Weber


Premium (World), Region Basel

Kommentare 11

  • Robert Nöltner 16. Dezember 2017, 9:24

    Hervorragend hast du hier mit der Schärfe und mit der Bildaufteilung gespielt
    LG Robby
  • ayla77 15. Dezember 2017, 14:04

    Ein wunderbares Arrangement. Lg, Bettina
  • sonnenlicht 14. Dezember 2017, 12:49

    Klasse Wirkung! vG
  • Olaf D. Hennig 13. Dezember 2017, 18:14


    Die neue Funktion "Werkzeuge" habe ich noch nicht komplett verstanden. Ich habe die Helligkeit Deines Bildes mal versuchsweise um 7 % angehoben. Kannst Du diesen meinen Korrekturvorschlag sehen?
    Gruß Olaf
    • Erwin Weber 13. Dezember 2017, 20:09

      Vielen Dank Olaf für die Vorschläge und den Hinweis auf die Werkzeuge. Ich hatte diesem Punkt bis jetzt noch keine Beachtung geschenkt.
      Das von Dir korrigierte und dem Kommentar beigefügte Foto beinhaltet die Korrektur und ist für mich beim Öffnen sichtbar.
      Dazu zeigt sich gleich auch noch die Werkzeugpalette. So wie ich das sehe, könnte ich nun eine Gegenkorrektur vornehmen und Dir das Foto wieder als Anhang zurücksenden.
      Das ursprünglich von mir eingestellte Original bleibt jedoch unverändert vorhanden, ausser ich würde es nachträglich korrigieren.
      Ich werde mich einmal in den Anleitungen über den Punkt
      schlau machen.
      Auf jeden Fall vielen Dank und bis bald wieder.
      (Dein Vorschlag bringt übrigens dem Bild etwas mehr Brillianz!)
      Schöner Abend und viele Grüsse, Erwin
  • Olaf D. Hennig 13. Dezember 2017, 18:08

    Eine sehr schöne Konstellation hast Du gefunden und trefflich aufgenommen. Vielleicht hätte man die hellen Bretter ganz links auch weglassen können, damit sich das Interesse des Betrachters noch mehr dem Schloss und der Kette zuwendet.
    Gruß Olaf
  • Daniel 19 13. Dezember 2017, 17:30

    Eine tolle Entdeckung, in s/w wirkt das sehr. LG Daniel
  • Lucy Trachsel 13. Dezember 2017, 14:04

    Entweder gibt es um Basel viele solche Motive oder, was wahrscheinlicher ist, du hast das Auge dafür entwickelt und die Motive springen dir entgegen ;-)
    Gefällt mir wieder sehr gut.
    • Daniel 19 13. Dezember 2017, 17:30

      Ich denke auch Erwin's geschärfte Motivaugen, bringen solche Dinge ans Licht. LG Daniel
  • fotoGrafica 13. Dezember 2017, 10:13

    verschluss-sache
    gruss wolfgang
  • Joachim Aniol 13. Dezember 2017, 9:04

    Gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner allerlei+abstrakt
Views 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von