Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Objects Of Desire III (Bock Compressors)

Objects Of Desire III (Bock Compressors)

1.027 3

Michael Renner


Free Mitglied, Heiningen

Objects Of Desire III (Bock Compressors)

Zu diesem Motiv habe ich eine nette Erinnerung an den Messeauftritt unseres Kunden, bei dem 3 Australier vor dem 5,5 x 4 Meter großen Digitalprint standen und darüber diskutierten, aus welcher Richtung wohl diese Skyline von Sydney aufgenommen war. Schliesslich ist ihnen aufgefallen, dass einige der Gebäude nicht an der richtigen Stelle stehen und auch die Plattform, auf dem sich das Model befindet, eigentlich gar nicht existiert. In der Tat - hätte unser Shooting an dieser Position stattgefunden, würde unser Model Susanne statt des schwarzen Kleides eine Schwimmweste tragen ;-)

Model: Susanne H.
H&M: Nursen Hahn
Client & Concept: Bock Kältemaschinen GmbH

Motiveinsatz: Messewand, Imagebroschüre, Website

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz