Zurück zur Liste
Objects in the rear view mirror appear closer than they

Objects in the rear view mirror appear closer than they

1.887 2

Gabi Hart


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Objects in the rear view mirror appear closer than they

Aufgenommen im Mai 2004 in Kanadas Osten auf einem einsamen Highway Richtung Quebec. Fotografiert vom Beifahrersitz in den Aussenspiegel mit einer EOS 300; manuell focussiert.

Kommentare 2

  • Gabi Hart 28. September 2004, 16:23

    Hallo Gianmario, danke für deine Anmerkung. Ja, den Spruch hätte ich auch noch scharf kriegen müssen. Nee, das Auto war ein Chrysler PT Cruiser.......;-))
  • Thomas.T. 15. September 2004, 21:22

    idealerweise wäre der Spruch auch noch klar zu lesen gewesen. Als ich den zum ersten Mal gelesen habe, habe ich in der Folge mehr auf den Satz als auf die Objekte im Spiegel geachtet. Das nennt mal wohl "counterproductive" *g*

    vg
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 1.887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz