Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Objects in the mouth may appear closer than they are

Objects in the mouth may appear closer than they are

410 4

MatthiasHN


Free Mitglied, Heilbronn

Objects in the mouth may appear closer than they are

Maxx & Pongo.
No dogs were harmed in this shooting.

Kommentare 4

  • MicTre 8. März 2014, 18:12

    "Bestien" on Tour... :) Glückwunsch zu der Aufnahme, das war genau der richtige Moment, unbezahlbar :)
    Gruß
    Micha
  • MatthiasHN 8. März 2014, 16:54

    Danke euch... Ja, das hat voll gepasst. Wirklich berechnen kann man das ja nicht, insgesamt hab ich aber auch so 150 Bilder gemacht.
  • M-T.H. 8. März 2014, 16:40

    Was ein lustiges Foto, genau den richtigen Moment erwischt
    lg
  • DaniBeeDot 8. März 2014, 16:16

    Was für ein cooler Schnappschuss! Das Gesicht von Blondi ist klasse!!!

Informationen

Sektion
Ordner Maxx
Views 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 100