Zurück zur Liste
Objects In Mirror Are Closer Than They Appear

Objects In Mirror Are Closer Than They Appear

872 3

Markus Egemann


kostenloses Benutzerkonto, Flörsheim - Dalsheim

Objects In Mirror Are Closer Than They Appear

Hi!

Fand das Bild vom Motiv irgendwie ganz witzig! Leider ist es nicht so schön geworden (Schärfe)... Ist aber während der Fahrt gar nicht so einfach ein schönes Bild zu machen - trotz Autofocus ;-)

Auflösung 1600 x 1200 (für FC 800 x 600)
Brennweite 12mm
Blende F/3,2
Belichtungszeit 1/238 Sek.

Kommentare 3

  • Richard Rzedkowski 20. März 2003, 12:01

    Is ja blöd, so'n Bild in der Fahrt zu machen - ob du fährst, oder nicht, das Bild ist und wird fad sein wegen fehlendem Motiv im Spiegel .Es hat halt keine Aussage.
  • P. C. S. 20. Juni 2002, 21:25

    Meat Loaf läßt grüßen...
  • Ansgar Piel 16. Juni 2002, 23:24

    Schließe mich Robert an. Du solltest statt "trotz Autofokus" lieber "wegen Autofokus" schreiben. Wie gut, daß meine Kamera keinen AF hat. Das Motiv läuft einem ja nicht weg -versuch's einfach nochmal.
    Gruss
    Ansgar