Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Obi kommt  (für Ulrich G.)...

Obi kommt (für Ulrich G.)...

466 6

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Obi kommt (für Ulrich G.)...

...wie immer :-)
Dieses Bild ist für Ulrich Geisler Den er hatte mal nach diesem Bild gefragt.

Gruß MARCO

Kommentare 6

  • Marco Rakowski 8. Januar 2003, 17:37

    @Uli
    Bitte sehr.
    und Danke für dein Lob :-)

    Gruß MARCO
  • Ulrich Geisler 8. Januar 2003, 13:51

    Auch wenn ich jetzt erst schreibe,
    Vielen Dank für die Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    Die Unschärfe im Gesicht stört mich nicht.
    Ich finde es einfach klasse.
    Gruß Uli
  • Marco Rakowski 4. Januar 2003, 10:01

    @Edeltraud
    Danke sehr.
    Es guckt so, den es will j auch ein Nuss :-)

    Gruß MARCO
  • Edeltraud Vinckx 4. Januar 2003, 8:50

    wirlich allerliebst diese Aufnahme. Das Eichhörnchen schaut fragend in die Kamera.
    Gruß Edeltraud
  • Marco Rakowski 3. Januar 2003, 9:03

    @Barbara
    Ne Weide habe ich nicht, dahinter ist ein Garten mit vielen Vöglen die aber noch zu scheu sind.
    Der Obi hätte gestern fast aus meiner Hand gefressen :-)

    Gruß MARCO
  • Marco Rakowski 2. Januar 2003, 14:57

    @Barbara
    So ähnlihch ;-)
    Diese "Baum" Ist eher gesagt ein Bäumchen und steht neben meinen Balkon, jeden Tag kommt Obi mich besuch und staubt ein paar Hasel- Walnüsse ab, und um auf meinen Balkon zu kommen kletter er das Bäumchen (Korkenzieherweide) hoch.

    Gruß MARCO