Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
364 3

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Obi auf der...

...Korkenzieherweide an meinen Balkon.
P.S. Obi = Eichhorn so nenne ich meins :-)

Gruß MARCO

Kommentare 3

  • Marco Rakowski 4. Februar 2003, 21:35

    @Chrstian
    Daher kam das auch, Obi hat ja als Logo einen Biber, so und wenn man genug fantasie hat kann er wie ein Eichhörnchen wirken ;-)))))

    Gruß MARCO
  • Marco Rakowski 2. Februar 2003, 9:49

    @Rafael
    Genau :-)
    Bin gespannt ob er heute wieder vorbei kommt.

    Gruß MARCO
  • Marco Rakowski 1. Februar 2003, 19:31

    @Barbara
    Je, es vertraut mir sehr, ich hätte es sogar fast mal streicheln können, aber dann wollte es doch nicht..
    Mein Obi ist nicht sehr oft draußen aber wenn, dann krallt er sich bei mir die ein oder andere Nuss, dafür darf ich ihn ablichten ;-)

    Gruß MARCO