Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
523 1

Ilona Ibrahim


Free Mitglied, Berlin

obhut

das foto wurde mit einer digitalkamera zur osterzeit im libanon aufgenommen. strassenhändler boten die kücken zum verkauf an. wer wollte bekam sie auch bunt eingefärbt.

Kommentare 1

  • Birgit Vogel 5. Oktober 2004, 8:14

    das jagt mir glatt eine gänsehaut über den körper - den käfig würde ich am liebsten sofort aufreisen WO IST DIE MUTTER???
    als Anklage absolut gelungen!
    Gruß Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz