175.439 9 Galerie

Jens Lotz


Premium (Pro), Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

Obertauern.at II

Bei dem schmuddeligen Wetter derzeit keimt ein bischen Vorfreude auf.
Deshalb mal ein winterliches Bild aus Dezember 2009

passt`scho´

Danke an Sonja Grünbauer für den Vorschlag

D90; Pano aus 3 Aufnahmen; Iso 200;F10; 31 mm KB; 6 sec. Backlight Vollmond

Kommentare 9

  • Günter Graph 26. Juni 2019, 11:02

    Einfach berauschend mit wunderbar feiner, optimal abgestimmter Zeichnung.
    Damals wurde ja noch fleißig gevotet, obwohl mir der Prozentsatz der Neider
    auch da schon sehr hoch erscheint.
    Jedenfalls kommt es auch in meine Favoritengalerie.

    Dir eine gute Zeit......Günter
  • franks.art 21. Dezember 2018, 19:46

    Sehr gelungen!
    VG Frank
  • Ljubomir Stankovic 8. Juli 2018, 21:40

    Das Bild gefällt mir sehr
  • NIKFAN13 18. Dezember 2017, 17:28

    Ein wirklich geiles Pano in klarer Winternacht - stark mit der D90!!
    Die Bequemlichkeit macht sich leider auch in der FC breit, wie man anhand der Klicks zu Kommentaren sieht und neuerdings wird´s noch schlimmer.....seit Einführung des Lob-Button´s
    LG.Ralf
  • Huckinger 17. Dezember 2016, 11:56

    Für mich ein Meisterwerk aussergewöhnlich.

    Gruß Jürgen
  • Peter Morhart 25. November 2016, 20:55

    Na dann hinterlasse ich mal den vierten Kommentar: mit Backlight ist der Mond im Rücken gemeint? Ja?
  • Michael P.-Becker 25. Oktober 2016, 17:58

    Ja, dass ist wirklich merwürdig, das Verhältnis von Clicks und Kommentaren. Eine wirklich hervorragende Aufnahme !!! LG Michael
  • Lukasje 8. Oktober 2016, 0:41

    Also dass verstehe ich gar und ganz nicht!! 63.696 Klicks und nur eine Anmerkung????? Ein meisterliches Pano mit eine meisterliche Ablichtung ohne dass die Lichter überstrahlt worden sind. Schön, sehr sehr schön!

    FG
    Lukasje
  • Dieter Kolm 27. September 2016, 22:51

    Eine wunderschöne Winteraufnahme, klasse der Bildaufbau, die Schärfe und die Lichter. LG Dieter