Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oberstdorfer Alpen

Oberstdorfer Alpen

1.184 22

Oberstdorfer Alpen

Alpenkamm bei Oberstdorf

Das Bild ist eine Rarität. 10 Tage waren wir im Allgäu. Und nur an einem Tag waren die Berge so frei.

Juni 2016

Johannes

Kommentare 22

  • Josef Schließmann 27. Juli 2018, 17:07

    Schön das es dich noch gibt, da hast du ja ein wunderschönes Panoramabild von den Obertsdorfer Alpen gemacht, klasse.

    LG Josef
  • Esther Margraff 29. November 2017, 13:05

    eine schöne Aneinanderreihung von Bergen und Bäumen. Das wirkt super so als Panorama!
    LG
    esther
  • Bernd Wendorff 29. Juni 2016, 12:11

    Das ist ein ganz ausgezeichnetes Panoramafoto von den Oberstdorfer Alpen.
    LG Bernd
  • Josef Schließmann 27. Juni 2016, 10:45

    Da ist dir ein wunderschönes Panorama von dieser tollen Landschaft gelungen, klasse.

    LG Josef
  • Sylvia Schulz 26. Juni 2016, 20:48

    Immer wieder herrlich die Landschaft
    LG Sylvia


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Rm Fotografie 26. Juni 2016, 15:11

    ein panorama das mich gerade so richtig fasziniert !!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Biggi Oehler 25. Juni 2016, 19:37

    Genau so liebe ich diesen Blick, einfach zum reinlegen in die Wiesen. Ach, ich muss wieder hin. Tröste Dich, überall regnet es gerade.
    VG.
    Biggi
  • tolbiacum 24. Juni 2016, 20:37

    tolle ansicht
    so gefallen mir die berge am besten
    lg elmar
  • wfl 22. Juni 2016, 9:04

    Einen schönen Blick auf die Alpenlandschafthast Du perfekt in Deinem Landschafts-Panorama festgehalten.
    vg Wilfried
  • Ev S.K. 21. Juni 2016, 23:16

    Traumschön.. diese Landschaft, alles ist da was das Herz erfreut. Das schneebedeckte Bergpanorama, sattes Grün, ein kleines Kirchlein - und über allem ein blauer Himmel - den man hier leider nur allzu selten sieht..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Biggi Oehler 21. Juni 2016, 8:24

    Wundervolle Landschaftsaufnahme, diesen Blick kenne ich sehr gut, da verläuft meine Radstrecke.
    VG.
    Biggi
  • adriana lissandrini 20. Juni 2016, 22:45

    wunderbar! ein großes visuelles Vergnügen
    lg Adriana
  • Anoli 20. Juni 2016, 22:41

    Dieses satte Grün ist ein Gedicht und dazu diese Kulisse!!
    LG Ilona
  • Eva Winter 20. Juni 2016, 20:50

    Ein Landschaftsfoto, wie man es sich wünscht. Vielleicht komme ich im August auch noch in diese schöne Ecke, da wünsche ich mir dann auch eine solche wunderbare Fernsicht.
    LG Eva
  • TeresaM 20. Juni 2016, 19:58

    BELLE vision sur ce paysage !!! Excellente mise en valeur, Johannes !!
    Bonne semaine :-)

Informationen

Sektion
Views 1.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9195I
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/947
Brennweite 3.3 mm
ISO 50