Zurück zur Liste
Oberstdorf im Nebel

Oberstdorf im Nebel

9.627 4

Andreas Haaf


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Oberstdorf im Nebel

... die nächste Gondel ist mein... Leider, denn bei DEM Anblick und nach solch einem traumhaften Skitag möchte man noch gar nicht gehen!
Ein wunderschöner Skitag geht zu Ende... Blick vom Fellhorn hinunter in´s Tal und das irgendwo im Nebel versunkene Oberstdorf.
Solche Skitage bleiben unvergessen!

Kommentare 4

  • Bärbel Schober 2. Februar 2007, 21:11

    Die Aussicht vom Fellhorn kenne ich nur vom Herbst....aber so gefällt es mir auch gut. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man mit der Gondel in die Wolkendecke eintaucht....oben noch die letzten Sonnenstrahlen, unten dicker Nebel...
    Vlg, Bärbel
  • Josef Zenner 2. Februar 2007, 19:04

    Auch noch mit Mond.
    Super.
    Gruß Josef.
  • Maximilian Schatz 31. Januar 2007, 20:51

    das war am frühen Morgen, wie, so früh auf den Beinen?
    viele Grüße Max
  • .Fo kuss 31. Januar 2007, 9:08

    Das Licht gefällt mir hier sehr. Klasse auch die Bildgestaltung.
    vG Carola