5.412 3

Friedenauer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Oberstdorf

... ca. eine Stunde vor Sonnenuntergang

Kleinwalsertal
Kleinwalsertal
Friedenauer

Kommentare 3

  • Lord Tegelort 24. September 2006, 18:40

    Ach ja, da kommt doch glatt wieder Urlaubsstimmung in mir auf....schön eingefangen....auch die Standortbestimmung passt :-))

    Viele Grüße

    Stephan
  • Friedenauer 6. September 2006, 20:40

    @Kathrin
    Wenn ich mich recht entsinne, bin ich über die Walserstr. und die Walserbrücke aus dem Ort in Richtung der B19 gefahren. Von dort zweigte dann irgendwo eine kleine Straße bergauf ab. An deren Rand konnte ich nach ca. 150 m parken und das Foto schießen. Sorry, dass ich's nicht genauer beschreiben kann.
    Gruß aus Berlin
    Winfried
  • Kathrin Baur 6. September 2006, 20:05

    Schöne Aufnahme von einem Dorf in traumhafter Lage, wie ich finde!
    War schon ziehmlich oft in Oberstdorf , aber den Bilck kenn ich noch nicht. Von wo aus hast du den das Foto gemacht?