Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oberstaufen in Bayern 2007

Oberstaufen in Bayern 2007

380 2

Susanne56


Free Mitglied, Gütersloh

Kommentare 2

  • Hannelore H. 20. Juni 2008, 13:30

    ich glaube, der Nagel schadet nicht, hat uns jedenfalls mal ein Gärtner erklärt. Aber egal, es stimmt ja, was dieses Schild uns mitteilen will.
  • Karla Riedmiller 20. Juni 2008, 7:56

    ja, was soll man dazu schreiben??
    Nageln die dieses Schild in einen Baum...- ich hoffe, es sind wenigstens Aluminiumschrauben gewesen...
    tztztzzzz
    gut gesehen!!!
    vG karla