11.328 22

Uwe Truebenbach


Premium (World), Dithmarschen

Obersee (V)

Bootshaus an der Fischunkelalm

Kommentare 22

  • Tom Cook 23. Februar 2017, 22:47

    Nice Image
  • schiffdirk 23. August 2016, 13:57

    Lieber Uwe, Du machst tolle Bilder! Ich habe mich heute beim Sparziergang mit dem Hund mit Deinem Freund darüber unterhalten und er meinte, ich sollte mir mal Dein Profil ansehen. Viele Grüße aus der Nachbarschaft Dirk Schiff
  • christine müller 31. Mai 2014, 19:16

    Wie im Märchen -die Spieglung im Wasser und die Berge!
    LG Christine
  • RenateK. 18. Mai 2014, 9:36

    Ein wunderschönes Landschaftsfoto mit klasse Spiegelungen, auch der Bildaufbau gefällt mir sehr.
    LG Renate
  • Dagi.H. 17. Februar 2014, 8:41

    Hier ist die Welt "zu Ende".
    Das Foto ist wunderbar.

    VG Dagi
  • Inge S. K. 23. Juli 2013, 14:49

    Das Foto gefällt mir sehr gut.
    Ich habe noch sehr gute Erinnerungen an 2006 als wir bis
    hier zu Fuß auf dem zugefrorenen See gelaufen sind.
    LG Inge
  • Lukas Huening 29. Juni 2013, 9:09

    Wow, ein tolles Bild.
    Die Landschaft ist super!
    Mir gefällt das Haus was unten rechts im Wasser steht.
    Die Schärfe ist auch klasse!!

    LG Lukas und ein Schönes Wochenende!!
  • Yoyo fotography 16. Juni 2013, 2:30

    Die Lichtstimmung und die Bergkulisse ergänzen sich hier zu einem kontrastreichen Foto. Super!
  • Evelin Ellenrieder 5. Oktober 2012, 21:12

    Die grüne Farbe des Wassers gefällt mir besonders gut, eine herrliche Aufnahme mit einem ausgezeichneten Blick.
    VG Evelin
  • ak2311 31. August 2012, 19:01

    Eine gelungene Landschaftsaufnahme mit schöner Tiefe.

    Bestimmt 20 x bin ich in den Berchtesgadener Alpen herumgekraxelt und oft oberhalb dieser Stelle an der Wasseralm und den Teufelshörnern gewesen. LG
  • norbert lampe 25. August 2012, 22:50

    ich kann mich dem Lars voll und ganz anschließen!
    LG Norbert
  • Lars Dabringhausen Fotografie 14. August 2012, 22:09

    Das Bild hatte ich bisher gar nicht gesehen, Uwe !! Es ist wundervoll !!!
  • Alexander R.H. 15. Juli 2012, 11:14

    sehr idyllisch, klasse foto
    vg
    alex
  • Josef Max Hartl 15. Juli 2012, 10:04

    Wunderschöne Aufnahme mit einem gut gelungenen Bildschnitt.
    LG Sepp
  • A.Schiele 15. Juli 2012, 8:36

    Super Bild von einer wunderschönen Landschaft. Der Bildaufbau ist klasse. Die Farben und die Spiegelung im Wasser auch. Der Hingucker ist das Bootshaus, das du optimal im Bild platziert hast.
    Gruß Armin.

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Views 11.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten