Zurück zur Liste
Oberösterreichische Nachrichten vom 28.1.2012

Oberösterreichische Nachrichten vom 28.1.2012

6.835 6

Christian Pichler


Premium (Pro), Ottensheim

Kommentare 6

  • Christian Pichler 13. Februar 2012, 14:49

    Es sind keine "Tarnungsgründe", Namensnennung ist übrigens verpflichtend für die Medien, nur halten die sich oft nicht dran!

    Und wenn man die Sektion beachtet:

    Der Abdruck meines Fotos in der Zeitung, auf Plakaten oder in Büchern

    Medien und Werbung
    Medien und Werbung


    erklärt sich eigentlich alles von selbst.

    Es ist halt so, dass anscheinend viele User nicht des Lesens mächtig sind, deswegen werden in dieser Sektion so viele Fotos hochgeladen, die hier nichts verloren hätten.
  • Andreas H. König 13. Februar 2012, 10:34

    Mittlerweile habe ich durchgeblättert und bin noch auf weitere ähnliche Zeitungsausschnitte gestoßen. Jetzt hab ich verstanden, dass du uns einfach zeigen willst, wenn Bilder von dir in den OÖN erscheinen. Auch wenn die aus Tarnungsgründen mit "privat" gekennzeichnet sind.

    lg Andreas
  • Christian Pichler 13. Februar 2012, 8:12

    @Andreas König: dann frag doch das, was du wissen willst!
  • Andreas H. König 13. Februar 2012, 0:50

    Was sagt uns das jetzt? Äh, irgendwie steh ich auf der Leitung.

    lg Andreas
    (aus Linz bei Ottensheim)
  • Christian Pichler 1. Februar 2012, 14:43

    Danke, geht halbwegs! :-)
  • Adrianus Aarts 1. Februar 2012, 13:51

    Wie Gehts in Ottensheim.
    LG WIR3HAZ