Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
761 7

Tamashy


Free Mitglied, Emmendingen

Kommentare 7

  • Tamashy 27. Oktober 2012, 20:54

    oh ja gern, aber die Familie wütet, wenn ich in den drei Minuten Freizeit an meinen noch zig 100derten unbearbeiteten Bildern herum-doktore. mal sehen...
  • Marcell Waltzer 27. Oktober 2012, 20:49

    ... shit ... heut hab ich ein Suppenhuhn verarbeitet .. tut mir leid, liebes Suppenhuhn °__°

    hey Frau Tamashy .... mach mal wieder was!
  • Joachim Kalkhof 29. Juli 2012, 20:16

    Manchmal hast Du ja wirklich die verrücktesten Ideen! Aber eins muß man Dir lassen:
    Der Knaller ist Dir gelungen!!!
    LG Joachim
  • Gerhard Haaken 23. Juli 2012, 11:30

    was immer du auch über Photoshop weißt, dieses Bildnis ist dir sehr gelungen und das Spiegelkabinett macht in der tat Freude.
    Irgend wie kommt mir dieser " Herr " bekannt vor,Der Gallische, oder so ähnlich :-)) Starke Arbeit !

  • Tamashy 23. Juli 2012, 0:00

    hi matthew, photoshop ist zauberhaft. es bietet schier gigantische möglichkeiten. mensch muss nur phantasie und viel zeit haben. ich wurschtel mich leider immer noch durch photoshop, experimentiere und bin mit meinen ergebnissen nie zu frieden.
    ich empfehle dir ein video2brain abo und oder die docma. das wäre die günstige autodidaktische variante.
    workshops sind oft teurer. bücher habe ich auch, aber die verstauben.
    auch gibt es hier in der FC viele profis wie z.B. pavel kamplun. von denen kann man auch gut lernen.
    doch die zukunft wird vermutlich 3d werden.
    in ein paar jahren werden wir an 3d bilder rumbasteln.
  • Matthew Pine 22. Juli 2012, 23:26

    Deine PS Kenntnisse scheinen echt sehr hoch zu sein, meine sind da eher gering. Ich glaube ich muss mich da echt mal einlesen. Finde sowas echt sehr abgefahren, die Möglichkeiten die es da gibt, vor allem wenn man so skurrile Dinge damit anstellen kann. Gefällt mir sehr gut. Vor allem in den anderen Bildern kommt es sehr zum Tragen

    LG
    Matthew
  • Haidu Norbert 22. Juli 2012, 16:40

    Tolle Darstellung.Kasse die Bea.
    Lg,Norbert