Zurück zur Liste
Oberhalb von 2000 m

Oberhalb von 2000 m

319 10

Gut Licht


Premium (World)

Kommentare 10

  • HerbertKpn 28. Oktober 2013, 14:32

    ... liegt schon Schnee, schließe ich aus dem schönen Bild. Vielleicht ist er auch schon wieder getaut, denn es ist doch wieder sehr mild geworden.
    Lg Herbert
  • Wolfgang a.H 14. Oktober 2013, 15:54

    Hallo Kurt

    Finde das ist eine gute Einstimmung, da macht sich Schnee auch bestens.


    Gruß Wolfgang
  • TrekLady 14. Oktober 2013, 13:50

    ...hat der einsame Baum eine besondere Ausstrahlung
    Lg Lady
  • O.K.50 14. Oktober 2013, 12:13

    ein herrliches Motiv und eine hervorragende Fotografie.
    WB, Belichtung, Kontrastdynamik und Farben sind vom Feinsten.

    VG
  • JoPucki 14. Oktober 2013, 11:31

    Das sieht ja wirklich wunderschön aus und ist von Dir
    auch qualitativ vom Feinsten rüber gebracht. Aber es
    erinnert mich daran, das es bald auch unterhalb von
    2000 m wieder kalte Finger und Füße gibt.
    Gruß Joachim.
  • Luci 11 14. Oktober 2013, 10:36

    Auf dem Webcam wo wir gewohnt haben war es auch Winter...... gut .. wir waren es uns gewöhnt.
    Aber nein muss noch nicht sein.......
    Obwohl Dein Bild Wunderschön ist. .
    LG
    Luci
  • Bucheli Roland 14. Oktober 2013, 7:22

    Dein Foto ist ganz grosse Klasse Kurt, aber wir haben noch nicht Dezember :-) ich brauche noch keinen Schnee!
    LG Roland
  • Kosche Günther 13. Oktober 2013, 21:03

    Viel Neuschnee gab es in den oberen Regionen in den Bergen und die Skigebiete werden über die weisse Pracht bestimmt jubeln,liebe Grüsse Günther
  • Alfi54 13. Oktober 2013, 15:20

    da bin ich aber froh, dass es bei uns kein "oberhalb 2000 m" gibt ... ;-) ... für mich wäre das echt früh ... Dein Bild aber in weiss und blau ist echt schön ... einen schönen Sonntag wünscht Dir Alf
  • † Bernhard Buchholz 13. Oktober 2013, 13:48

    Das sieht schon echt gut nach Winter aus, ein schönes Foto, aber gut das ich hier unten Wohne:-) gefällt mir

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Landschaftsbilder
Views 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 34.0 mm
ISO 100