1.715 3

Kay Rehders


Premium (World), Hamburg

Oberhafenbrücke

Mittelteil der Oberhafenbrücke schwimmt in 2 Teile zerlegt auf Pontons im Oberhafen.

Auf Tour mit den Martina und Niels am 27.12.07

Canon EOS 400D


Working with fire and steel 3
Working with fire and steel 3
Kay Rehders


Da war sie noch intakt
Metronom auf der Oberhafenbrücke
Metronom auf der Oberhafenbrücke
Kay Rehders



Werbung für den wohl stärksten FC Event in 2008



…Näheres zu diesem Termin hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10109



Wir freuen uns auf Euch!!!

Kommentare 3

  • Bri Bri 28. Dezember 2007, 8:46

    Keine Polizei ! #2
    Keine Polizei ! #2
    Bri Bri
    hier etwas Unscharfes zum Ausgleich
  • Clara Hase 27. Dezember 2007, 22:41

    ihr seid besser als Zeitung
    Kay - deine Bilder sind ausserordentlich gut belichtet und sauscharf - ohne überzeichnet zu wirken durch software.
    goil

    lg clara
  • Nielsson 27. Dezember 2007, 21:56

    ..das war schon eine gewaltige erfahrung, auf dieser riesigen baustellen zu sein, wo "mal eben" brückenteile ausgetauscht werden, für die vor 100 jahren männer mühselig nietend monatelang schufteten. eine klasse aufnahme. lg niels

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 1.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten