Sandelholz


Premium (Basic), Chiemgau am bayrischen Meer

Obergeschoss II

Unterwegs in meinen Landkreis

Obergeschoss
Obergeschoss
Sandelholz

Kommentare 8

  • T. Schiffers 7. September 2020, 21:15

    ein motiv...ganz nach meinem geschmack...und in diesem falle auch noch: echt cool...!;-) tino
  • w.marin 3. Februar 2020, 6:08

    den ha ich schon mal gesehen irgendwo bei irgendwem. aber vllt. täusche ich mich da. gibst ja noch viele. ist auch ein schönes bild.
    herzliche grüße w.marin
  • Oliver Oster 11. Dezember 2019, 8:14

    Da ist viel Untechnisches, was uns Fotografen zur Verfügung steht, sehr gut eingesetzt. 
    Perspektive, Blickführung, Farbe, Schnitt, Struktur. FAV.
  • Thomas Tilker 9. Dezember 2019, 10:34

    ...ausgezeichnet!
    LG Thom
  • Ca 500000 m 8. Dezember 2019, 16:01

    Standort- und Perspektivwechsel... ein Motiv zwei Sichtweisen, zweimal Volltreffer... besonders gut das du noch rechtzeitig da warst bevor die Sonne den feinen Reif weggetaut hat
    schönen Restsonntag
    VG
    Heino
  • Gerhard Hucke 8. Dezember 2019, 15:12

    Ein Fenster-Bild. Gut.
  • Michi M. 87 7. Dezember 2019, 19:16

    Das muss man auch erstmal sehen. Ich bin begeistert wie du völlig alltägliche, ganz normale Situationen in künstlerisch anspruchsvolle Bilder verwandelst! Das hier nehm ich mit, Fav!
    Lg :)
    Michi

Informationen

Sektionen
Ordner Alltägliches
Views 15.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 29.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten