Zurück zur Liste
Oberes Schloss Siegen....Vogel(s)perspektive

Oberes Schloss Siegen....Vogel(s)perspektive

3.028 7

Reiner Vogels


kostenloses Benutzerkonto

Oberes Schloss Siegen....Vogel(s)perspektive

Ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich hier aktiv tätig war. Versuche mal wieder einzusteigen und möchte mit diesem Bild mein neues Stativ vorstellen, 100 Meter hoch ;-)

Wurde sofort nach der Veröffentlichung angesprochen, daher folgendes Statement :
Ja, es ist eine gewerblich angemeldete und versicherte Drohne und ich habe eine Aufstiegserlaubnis von der Bezirksregierung Münster. Meine Flüge sind nicht nur in Siegen genehmigt und werden in Siegen durch die Ordnungsbehörde genehmigt und bei der Polizei und Feuerwehr gemeldet.
Wer ähnliches beabsichtigt und Infos benötigt, kann sich gerne bei mir melden.
Flughöhe bei diesem Bild ca. 30 Meter.

Kommentare 7

Informationen

Sektionen
Views 3.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten