Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
517 7

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Oberengadin

Champfer und Silvaplaner See mit Piz de la Margna

Kommentare 7

  • Rudi Schrätzlmayer 31. Juli 2005, 8:42

    Sehr gelungene Landschaftsaufnahme, gefällt mir sehr gut.

    VG. Rudi
  • Mateo T 29. Juli 2005, 22:36

    ich war selbst lange nicht überzeugt vom Pol-Filter (obwohl in Besitz meherer davon)
  • Klaus Kieslich 25. Juli 2005, 1:34

    Wunderbares Bild...da muß ich wieder hin !
    gruß Klaus
  • Heinz Höra 24. Juli 2005, 23:43

    @Mateo: Du erinnerst mich an etwas, das ich mir wohl mal anschaffen muß.
    Der Standort ist in einem Ortsteil von St. Moritz und so nobel - jedenfalls auf einer Privatstraße, so daß ich mich fragte, ob ich armer Schlucker da überhaupt fotografieren darf.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Mateo T 24. Juli 2005, 23:24

    zu schöne Gegend, schön auch dein Standort.
    Doch hattest du den Polfilter nicht dabei?
  • Heinz Höra 24. Juli 2005, 23:17

    @Andi: Das Bild habe ich aus Vorfreude gebracht.
    Deine Anmerkung zu "Oberengadiner Seen" habe ich hierhin kopieren müssen.
    Süden und Norden in silbergrauem Bunde
    Süden und Norden in silbergrauem Bunde
    Heinz Höra
    Das Bild ist nach einer schönen Wanderung zum Oberen Schafberg von Muottas Muragl entstanden.
    Wenn Fredy wieder ein Bergrätsel bringt, werden wir uns ja wieder begegnen.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • andi v. 24. Juli 2005, 23:10

    schöne Aufnahme.
    schön um diese Jahreszeit im Engadin!
    lg andi