1.472 14

Kerl Marx


kostenloses Benutzerkonto, Helsinki

Kommentare 14

  • † Foto-Volker 18. Juni 2013, 13:41

    vor der erleichterung,

    nur gut, dass niemand vom ordnungsamt vorbeikam.
    ; - )))

    vg volker
  • Kerl Marx 29. März 2012, 12:53

    @max,
    wenn Dir das Gelb gefällt, seis drum.
    Zu Deinen Zahlenspielerein kann ich nur mitteilen, dass es die Dimension von Zahlen nur in unserer erdachten Welt gibt.
    0 und 1 sind Nichts und Nichts gibt es nicht, denn im Nichts kann nichts entstehen.
    Aber um Deine Kontinuitätsillusion ein wenig zu unterstützen, dann würde ich schon sagen, dass es gut wäre die Brötchen aus Göttingen zu holen, wenn es dort Bäcker gebe, die mit Sauerteig, Mehl und Wasser umgehen können, aber genau das wage ich sehr zu bezweifeln, demzufolge wäre es für Dich besser Du würdest 2 Kilometer rennen und zurück um im Schweiße Deines Angesichts zu erkennen was es zu erkennen wert wäre.
    Aber wer sich bei 2 Kilometern auf Hilfsmittel versteigt, der hat sich weder für Leistung noch für Ergebnisse enstschieden, sondern für Effektivität und die wiederum führt zu Unklarheit, Verzerrung und Bequemlichkeit, wenn Du weißt was ich meine.
    Desweiteren möchte ich Dir mitteilen, dass Leistung viel entscheidender ist als Ergebnis, denn Letzteres ist immer unabdingbar und Ersteres immer bedingbar.

    Aber was bitte sind denn "geschrubbte Brötchen", diesen Ausdruck hörte ich noch nie ?
  • max liet 28. März 2012, 21:46

    Das Gelb ist überragend!
    2km sind 2000% mehr als 1m. Zweitausendprozent, wer kann heutzutage noch mit solchen Zahlen aufwarten?
    Ich könnte meine Brötchen auch aus Göttingen mit dem Rad holen, hätten die dort nicht überall so ein kleines hässliches Männchen aufgestellt, nur weil der dort mal nachgedacht hat.
    Und geschrubbte Brötchen haben die dort auch nicht. Nicht die Leistung ist entscheidend, sondern das Ergebnis. Das darf auch ruhig mal gelb sein.
  • Kerl Marx 28. März 2012, 10:45

    @max,
    Honig verteilen, das ist wahrlich nicht meine Passion, bei mir zählen Fakten und kein Geschleime und ich schieße gerne auf die in der Regel sehr, sehr schlechten Knipsbilder hier.
    Zum Foto hast Du noch gar nichts gesagt, denn das Gelb ist gar nicht überragend, das Gelb weißt nur hin, es will im Bild sein, sonst nichts.
    Im übrigen ist 2 Km radeln keine Leistung, es ist gar nichts.
  • max liet 28. März 2012, 0:21

    Kerl,
    nicht jeder analoge Schluss ist im digitalen Zeitalter gültig. Und glücklicherweise habe ich mich auch heute morgen rasiert, dann bleibt der Honig von dir nicht in meinen Barthaaren kleben, aber danke, ich weiss, dass du Honig sehr sehr selten verteilst.
    Wenn es mich nach Brötchen gelüstet, radel ich 2km in das Nachbardorf. Zu einem Bäckermeister, welcher auch handgeschrubbte Brötchen im Angebot hat. In Berlin werden sie Schrippen genannt, aber wem erzähl ich das.
    Hab ich eigentlich schon was zum Foto geschrieben?
    Das Gelb ist überragend.
  • Kerl Marx 27. März 2012, 8:47

    @max,
    Deine Ausflüchte sind mir regelrecht bekannt.
    Als mir bekannter guter Kreateur solltest Du Dir allerdings solche Plattheiten nicht erlauben. Steck Deine gute Energie in Kunst und nicht ins Künstliche.
    Die Sache mit den Brötchentüten stimmt mich traurig, offenbarst Du doch damit Deine Einkaufsgewohnheiten bei diesen ekelerregenden Backmischungsakrobaten, die den Namen Bäcker wahrlich nicht verdient haben.
    Du solltest interdependent sein, dann wirst Du wieder wissen.

    Viele Grüße
    Kerl
  • max liet 26. März 2012, 19:39

    Kerl,
    natürlich weiß ich es nicht. Ich habe es nur gelesen. Wenn ich recht erinnere, war es auf eine dieser neumodischen Brötchentüten gedruckt, welche mein Bäcker benutzt.
    Es kann sich also auch um profane Propaganda handeln. Ich weiss es ja nicht.
  • Kerl Marx 26. März 2012, 8:48

    @max
    woher weißt Du das ?
  • max liet 26. März 2012, 1:03

    Nicht ins Boxhorn jagen lassen. Kerl verwendet gerne akademische Taschenspielertricks. Und spielen soll doch Freude bereiten.
  • Kerl Marx 16. März 2012, 14:36

    @Leo,
    wir drehen uns im Kreis, gleichzeitig merke ich aber auch, dass Dir der intellektuelle Zugang zu Kunst fehlt.
    Das ist nicht schlimm.
    "Ein See, der von einem Maler in einem Bild verewigt ist, ist kein See, sondern ein Bild von einem See."
    Bei uns beiden herrscht keine Waffengleichheit und deshalb knipst Du und ich mache Kunst.
    Und deshalb noch einmal, bitte verschone mich mit Deinen unqualifizierten Kommentaren, das tut mir weh.
  • Kerl Marx 16. März 2012, 9:15

    @Herr RAW,
    Ihre Argumente schlagen mich, ja sie bringen mich in Verlegenheit.
    Aber sauber abfotografieren konnte ich noch nie.Und wenn ich noch eine kurze Randnotiz anmerken darf, bei diesem Kunstwerk handelt es sich nicht um eine Karikatur.
  • Kerl Marx 15. März 2012, 8:30

    Ja,ja, Leo,
    es ist eben etwas anderes irgendwelche Freundinnen debil in die Linse schauen zu lassen.
    Ich beschäftige mich mit Kunst und die dient der Erkenntnisgewährung.
    Desweiteren empfehle ich Dir die intensive Beschäftigung mit der "Kategorientheorie", und erst dann solltest Du Schubladen aufziehen.
  • Kerl Marx 14. März 2012, 16:24

    Ja Herr Leo,
    es fällt Dir schwer sich überhaupt auszudrücken.
    Abr nur soviel, wenn ein Maler einen See malt, dann muß er ihn doch auch nicht angelegt haben um ihn zu malen.
    Es ist eben die Sache mit dem Bild, mach Dir ein Bild, ich empfehle Dir Panowsky "Grundlagen der Ikonografie"
    Danach können wir gerne einen Disput über Bilder hier starten.
    Aber bitte verschone mich bis dahin mit Platitüden.
  • Kerl Marx 14. März 2012, 8:22

    @Leo,
    jedes Foto ist nur abgeknipst.
    Bleibt dann die Frage was Kritik in einem kreativen Prozess verloren hat.
    Ich kann ja Deine Gelüste verstehen, mir aber solchen Schmarren unter mein Werk zu posten, das nenne ich mutig aber dumm.
    Kerl

Informationen

Sektion
Views 1.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 EX
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100