Zurück zur Liste
Obere Lahntalbahn

Obere Lahntalbahn

8.495 4

Thomas Hankel


Premium (Pro), Marburg

Obere Lahntalbahn

Fasziniert durch das besondere Wolkenbild musste ich einfach kurz an der B62 anhalten und den Triebwagen der Baureihe 628 zwischen Sterzhausen und Caldern festhalten.
Lahntal am 28. Juni 2016

Kommentare 4

  • Dieter Jüngling 20. Juli 2016, 22:58

    Für diese Baureihe, ist wohl jede Aufnahme die Dokumentation für die Bahngeschichte.
    Gruß D. J.
  • Gerhard Huck 20. Juli 2016, 15:08

    Beides kann überzeugen: das Wolkenszenario und der schön abgelichtete Triebzug!
    Grüßle
    Gerhard
  • makna 20. Juli 2016, 14:13

    Satte grüne Wiesen, dunkle grüne Wälder, herrlicher Himmel, und als Kontrapunkt der 628: Perfekt !!!
    BG Manfred

    P.S.: Zu Caldern fällt mir ein: Da schau' ich gern beim Fleischer Wolfgang Müller 'rein ... :-)
  • Norbert Will 20. Juli 2016, 13:29

    Da passt einfach alles!
    VG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn 2015- ...
Views 8.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv 18.0-35.0 mm f/1.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Gelobt von