Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oberbussnang die Zweite

Oberbussnang die Zweite

560 4

Hans Nater


Complete Mitglied, Romanshorn

Oberbussnang die Zweite

Auf vielfachen Wunsch etwas mehr Farbe, etwas weniger scharf

Kommentare 4

  • Roland Zumbühl 27. April 2018, 15:20

    Zwar wirkt dieses überarbeitete Bild etwas besser auf mich, aber die Sonne steht hoch und bleicht die Landschaft immer noch etwas aus. Das ist der Tageszeit geschuldet ;-)
    Daher stehe ich immer sehr früh auf, wenns ums Fotografieren geht. Das späte Nachmittagslicht und frühe Abendlicht überlasse ich den anderen Fotografen ...
  • Daniel Streit 27. April 2018, 11:41

    Ja nun ist dieser Anblick angenehmer in meinen Augen, die Gegend ist sehr schön. LG Danielh
  • Werner Holderegger 27. April 2018, 9:15

    Ein wunderschöner Blick über den blühenden Thurgau und Sich zum Stelzenhof, Schloss Weinfelden und Restaurant Thurberg.
    LG Werner
  • Helmut Schütt 27. April 2018, 8:29

    Ein schönes Landschaftsbild, das den Blick wandern lässt. Die warmen Farben unterstützen die Frühlingsstimmung.
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Views 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6300
Objektiv E 35mm F1.8 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo