Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... Oberbuchhalters Witwe ...

... Oberbuchhalters Witwe ...

435 27

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Oberbuchhalters Witwe ...

... auf dem Biedermeierfriedhof St. Marx in Wien ...
... dereinst werde ich dann vielleicht als Kommunaler Kleinkindpädagoginnen Witwer unter der Erde liegen ...
... man darf ja gar nicht dran denken *g* ...

Belichtungszeit: 1/100 Sek.
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 57mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Dienstag, 22. April 2008
Aufnahmezeit: 10:08
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm

Kommentare 27

  • Lady Sunshine 7. Mai 2008, 16:55

    Ich finde die letzten Wote am Grabstein dazu... - genial ;-)))) !
    lg Lady Sunshine
  • rwesiak 6. Mai 2008, 9:26

    unsere titel haben sich so lange gehalten, so lange ist es nicht her, dass es eine oberbuchhalterwitwe gegeben hat lg rosi
  • Hansenberger 6. Mai 2008, 0:10

    !! schön
  • CsomorLászló 5. Mai 2008, 20:39

    Eszterházy!
    -:)
    lg
    CsL
  • Manfred Kampf 5. Mai 2008, 20:33

    lauter feine inschriften! ;)
    lg m
  • Gerhard Riedl RGPhoto 5. Mai 2008, 20:18

    Österreich als Titelstaat nur 1 in Europa - da geht es gar nicht anders Herr Studienrat Prof. DDr. Wenninger. Ergo werden Deine zahlreichen Titel doch wohl eher angeführt als die deines LindschiWeibi's ;-)

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Peter M. K. Wolff 5. Mai 2008, 19:39

    Hallo Wolfgang,
    du solltest dich doch mit den Gepflogenheiten in Österreich auskennen und wissen, dass du nicht als Witwer deiner Frau enden kannst - Titelmäßig. Deiner Ehefrau (der Besten von allen) wünsche ich, dass du es noch zu einem formidablen Titel, mindestens mit "Geheimer" schaffst, damit dereinst ein fotogener Grabstein, mit würdigem Witwen-Titel, entsteht. ;-)

    (Nun hoffe ich, dass du es (meine Anmerkung) mit Humor nimmst).

    Mit den besten Grüßen, auch an die Frau Gemahlin
    peter m.k.

  • Regina Courtier 5. Mai 2008, 18:48

    Ein Traum von einer Grabinschrift....gibts nur in Österreich sowas!!!! ;-)
    Ein Regenschori ist übrigens ein Chorleiter!
    lg
    Regina
  • Anja Lohneisen 5. Mai 2008, 18:42

    "wittwer" bin ich ja eh scho ;-)

  • Andrea Jagersberger 5. Mai 2008, 17:08

    Jaja, Österreich und seine Titel ... :o))
    Aber es hat was, oder??? :o))
    lgAndrea

  • Kerstin Kühn 5. Mai 2008, 16:07

    Da ist es doch viel einfacher, wenn beide den gleichen Beruf haben *ggg*
    Ich als Geologen-Wittwe, und mein Er als Geologinnen Wittwer ;-))))))
    Gruß
    Kerstin
  • Antonio Spiller 5. Mai 2008, 15:36

    Vorher sollst du noch einige Fotos knipsen.Was da alles gibt.
    LG Antonio
  • Travequeen 5. Mai 2008, 15:34

    *g* ein liebevoller Blick in vergangene Zeiten...vielleicht steht dann bei mir ja "Travequeen" drauf .-))) schließlich ändern sich die Zeiten...auf jeden Fall ist es ein sehr schönes Zeitdokument und prima fotografiert! LG Marie
  • Gerlinde Weninger 5. Mai 2008, 14:48

    ... Aber dort bestimmt nicht, da hob i a no a Wörterl mitzureden!
    Und wos is, wenn i füher den löffel obgib, dann steht bei mir, die Buchhaltersfrau der alle Firmen überlebt hat! *g*
    liegrü die gerlinde
  • karlheinz eisermann 5. Mai 2008, 14:10

    hei, da hat sich ja nix geändert, die zahnarztgattin rät mir auch immer zu ´ner bestimmten zahnpasta.
    schöne doku
    gruss
    karlheinz