Zurück zur Liste
Oberberghorn-Panorama

Oberberghorn-Panorama

1.932 10

Thomas Treiber


kostenloses Benutzerkonto, Ansbach

Oberberghorn-Panorama

Sorry, zwei Wochen hab ich nichts von mir sehen lassen, aber dieses Panorama hat halt alle Zeit in Anspruch genommen:-)
Spaß beiseite, nach immerhin noch 45 Minuten Arbeit lag es vor mir.

| Zusammengesetzt aus 14 Querformatfotos |
| Datum: 6. September 2007 |
| f8, ISO200, 34mm |
| Standort: Oberberghorn, Berner Oberland, Schweiz |
| Motiv: Die Bergwelt um das Dreigestirn der Berner Alpen |
| Blickwinkel: geschätzt ca. 180 Grad |

Kritik, Lob, Anregungen sind willkommen;-)

Kommentare 10

  • ston 14. Oktober 2007, 14:19

    die Arbeit hat sich gelohnt. Klasse Pano.

    LG Stefan
  • Heinz Höra 14. Oktober 2007, 1:09

    Ein großartiges Panorama hast Du da in Rekordzeit zusammengestitcht. Lediglich ganz rechts außen bei dem Felsenknubbel, sein Name fällt mir gerade nicht ein(Tuba?), hättest Du aufhören sollen.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Karin Gregan 13. Oktober 2007, 23:26

    Von mir bekommst Du
    -keine Kritik, weil ich nichts zu kritisieren habe,
    -keine Anregungen, weil ich überhaupt keine Panos herstellen kann
    - aber ein dickes Lob! Weil:
    Dein Pano sieht einfach Klasse aus! Besonders gut gefällt mir die Schärfe und der Kontrast, der die Berge insbesondere auf der linken Seite Deines Panos fast plastisch wirken lassen!
    Ich hätte es Dir übrigens glatt abgenommen, daß Du da 14 Tage dran gesessen hast... :-) LG von karin
  • KIMAs 13. Oktober 2007, 22:24

    Tolles geniales Panorama, super Arbeit

    LG Matthias
  • Ernst Josi 12. Oktober 2007, 16:40

    Thomas, das ist genial, gefällt sehr gut! Die Farben sind richtig leuchtend, übergänge seh ich nicht mal beim scrollen --> gelungen, Gratulation.
    lg ernst
  • Ralf Schauer 12. Oktober 2007, 13:33

    Beim Oberberghorn war ich geografisch erst mal überfragt; der Blick auf die Karte verräts natürlich und die Gegend kenne ich ziemlich gut.
    Schönes Pano, die Arbeit hat sich gelohnt.
    Qualitativ und motivmässig gibt es nichts zu mäkeln; sehr gut gemacht!
    VG Ralf
  • Erika Basel 12. Oktober 2007, 8:38

    ein super panorma hast du da zusammen gesetzt. ganz große klasse, super scharf, sehr schöne farben und eine traumhafte umgebung. bin begeistert davon. lg erika
  • K fotofex 11. Oktober 2007, 22:51

    Einfach nur HERVORRAGEND! Sehr gut gestitcht, lg Kerstin
  • Hartmut Pflumm 11. Oktober 2007, 22:06

    Sage nur: Spitzenmäßig!

    Gruß Hartmut
  • Wolfgang Schoch 11. Oktober 2007, 21:42

    wow mir fehlen die worte, ein fantastisches bergpanorama in bester bildqualität.
    deine arbeit hat sich gelohnt, einfach klasse.
    schöner anblick von eiger, mönch und jungfrau.
    absolut galerie würdig !!!
    gruß
    wolfgang