Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oberbergamt Dortmund

Oberbergamt Dortmund

432 4

M. Göbel


Free Mitglied, Dortmund

Oberbergamt Dortmund

Fotografiert mit geliehener Sigma SD10 - Dank an HG P

Kommentare 4

  • M. Göbel 12. April 2007, 0:48

    ..ich bin immer froh um Tipps die mich weiterbringen, werd das ShiftN-Thema auf jeden Fall weiterverfolgen:-)
    Danke, M
  • Edmund Uebelacker (fjt) 11. April 2007, 23:57

    ...auch mich stört's in diesem Fall nicht wirklich, sollte nur zusätzlich ein Tip sein...
    Edmund
  • M. Göbel 11. April 2007, 23:47

    Hi Edmund,
    ich hab lange im PhotoShop rumgefrickelt wg. der stürzenden Linien...,fand die Ergebnisse aber allesamt nicht sehr überzeugend so dass ich mich für Authentizität entscheiden habe. Bringt aber auch eine gewisse Dynamik ins Bild.

    LG M.
  • Edmund Uebelacker (fjt) 11. April 2007, 23:24

    Servus Matthias,
    schönes Bild vom OBA, besonders das Licht, die zarte Farbgebung und die sichtbaren feinen Strukturen der Oberflächen gefallen mir.
    Da Du die Kamera leicht nach oben geneigt hast, sehen wir sg. stürzende Linien. Mit ShiftN (freeware) würde sich das geradebiegen lassen...
    VG Edmund