Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Oberbayerische Idylle

Ein wunderbarer Vorfrühlingstag, keine Wolke am Himmel, dafür freier Blick auf die noch tief verschneiten Berge. Wieder einmal stehe ich da und kann gar nicht genug schauen.

Der Bach
Der Bach
Annette He

.

Kommentare 28

  • P. Weber 17. Juni 2021, 12:40

    Der Panoramaschnitt ist hier goldrichtig!!! Die kühlen Farben sind eine Wohltat für die Augen ... auch den kleinen Kirchturm hast du super im Bild platziert!!!
    LG Petra
  • Anna Metz 18. Mai 2021, 15:19

    Traumhaft präsentiert 
    LG Anna :)
  • Hanne L. 16. Mai 2021, 22:41

    Ein ganz feines Pano. Der Blick ist fantastisch. 
    Herzliche Grüße, Hanne
  • HaagB 15. Mai 2021, 18:21

    Könnte man da nur rüberhüpfen!
    LG Bärbel
  • Richard Schult 15. Mai 2021, 6:39

    Die Natur kann so schön sein und Ihr habt bei Fernsicht einen deutlichen Eindruck des ungeheuren Raums, in dem wir Menschlein herumstapfen. Tolles Bild, Annette. Die Silhouette der Berge, der Morgennebel, die Blautöne. Ja, da mag man sich wohlfühlen.
    VG Richard
  • de ceulaer 14. Mai 2021, 11:12

    grossartige Landschaft in bestens Licht
    LG Alain
  • CarliG 12. Mai 2021, 17:37

    Fantastisches Bergpanorama... vor allem in den letzten Tagen waren sie zum greifen nah
    LG CarliG
  • Robert Schüller 12. Mai 2021, 13:43

    Eine großartige Landschaft wundervoll aufgenommen. Toll das Licht und  die Komposition mit der klasse Kontrastwirkung, Annette.,
  • Ursula Zürcher 11. Mai 2021, 19:48

    Da treffen die wärmeren und kühleren Farben in einer wunderbaren Landschaft zusammen!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • wasserfallfan 11. Mai 2021, 10:18

    Wirkt richtig magisch mit dem intensiven Blau, dem Dunststreifen und die herrlichen Sehnsuchtsberge dahinter.
    LG Günther
  • Josef Schließmann 10. Mai 2021, 7:42

    Herrlich dieser Blick auf die Berge mit der kleinen Kirche im Vordergrund, toll dieses Panoramaformat.

    LG Josef
  • Rebekka D. 8. Mai 2021, 22:23

    als Pano wunderschön .. mit dem leichten Nebel..  ;o) Rebekka
  • Dieter R. auf Tour 8. Mai 2021, 22:01

    Das ist Freude und Entspannung pur, diesen sagenhaften Panoramablick genießen zu dürfen. Erst recht, weil er so ganz anders gestaltet und umgesetzt wurde wie sonst oft üblich. Darüber hinaus ist dieses Foto auch sehr informativ, weil es trotz der Entfernung die vielen Berge so detailliert zeigt. Also auch geographisch ein wertvoller Aufschluss, dieses tolle Bild.
  • WM-Photo 8. Mai 2021, 21:38

    Ein schönerer Film könnte nicht mal im Kino laufen.
    Gruß Walter
  • JOKIST 8. Mai 2021, 21:28

    Eine gekonnte Motivwahl - gefällt uns ausgezeichnet gut

    Ingrid und Hans